Johnson
Mitglied
Ja ist schon klarDu bist nicht schuld.![]()
hat trotzdem jemand die regs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist schon klarDu bist nicht schuld.![]()
um mal wieder mein Gewissen zu beruhigen
weiß jemand die REGs der letzsen beiden Zwischenfälle
ich bin ja im April AF A343 und A332 geflogenDein Gewissen? Wie darf man das denn verstehen?
das ist etwas höher als die Zugspitze und da kann man doch auch lange bleiben ohne irgendwelche Schäden davonzutragenIn dem Artikel über die baldige Rückkehr des Emirates-Airbusses nach dessen Vorfall in Melbourne in den Flugdienst steht folgender Satz:
"Die Maschine wurde von einer Airbus-Besatzung drucklos in einer maximalen Flughöhe zwischen 10.000 und 12.000 Fuss nach Toulouse überführt."
Ich kenn' mich da ja jetzt nicht so aus, aber wie lange hält es ein normaler Mensch in 10000 - 12000 Fuß Höhe aus?
grüße und danke für evtl. Antworten
takeoff
Ich kenn' mich da ja jetzt nicht so aus, aber wie lange hält es ein normaler Mensch in 10000 - 12000 Fuß Höhe aus?
grüße und danke für evtl. Antworten
takeoff
Ungefähr so lange wie ein Skifahrer auf dem Stubaier Gletscher.Ich kenn' mich da ja jetzt nicht so aus, aber wie lange hält es ein normaler Mensch in 10000 - 12000 Fuß Höhe aus?
das ist etwas höher als die Zugspitze und da kann man doch auch lange bleiben ohne irgendwelche Schäden davonzutragen
Menschen mit Bluthochdruck. Volkskrankheit.who gives a #### ? *g*
Menschen mit Bluthochdruck. Volkskrankheit.
Da gehen die Probleme oft schon bei niedrigeren Höhen los.Menschen mit Bluthochdruck. Volkskrankheit.