Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Celestar hat gesagt.:Wir sind im März um gerade mal 46157 gewerbliche Paxe am 30. Platz (LGW) vorbeigeschrammt
Celestar
EDIT: Grammar
BOS (2.441.485) und SYD liegen noch knapp davor.Celestar hat gesagt.:ein halber Tag ....![]()
Celestar
flymunich hat gesagt.:Tja @ saigor, München Airport wurde ja fast zur fußballfreien Zone erklärt.
Die Anzahl der Sonderflüge ohne Kleinzeug ist für mich mehr als enttäuschend. Dies bestätigen mir viele Mitglieder unseres Vereins, darunter ja auch ein paar DFS-Mitarbeiter.:thbdwn:
flymunich hat gesagt.:Das wäre wirklich absolut ein neuer Rekord für MUC @ fluhu.
@ saigor
Ist schon richtig, aber halt viele kleine Privatjets. Euch ist es ja egal, auch die machen Arbeit, aber uns Spotter eben nicht. Es sei den es ist ein Privatjet in der Größe von der Boeing 767, wie die vom Chelsea-Präsi.
flymunich hat gesagt.:Wenn dann mal Easyjet noch über ihren Schatten springt und auch Flüge des Ablegers ind er Schweiz nach MUC aufnimmt bin ich schon ganz zufrieden. Die Movements sind ja absolut in Ordnung hier in München, nur die Größe der Flieger ist zu bemängeln. Hier ist aber noch Luft bis zur Runway Nr. 3 @ frankie. ;D
caliph hat gesagt.:Die Kollegen auf APP machen da teilweise einen echt klassejob:resp: Grüsse an Saigor u Frankie sowie BenBen (keine scheu vor holding! siehe FRA) aber wo sollen die kollegen mit den fliegern hin??????????? 3 NM 1000ft werden dann auch noch notwendig sein wenn wir 110 Movements die Std machen. In welchen Luftraum sollen die gepackt werden. Frankie würde mich freuen mal Deine Meinung zu hören
Grüsse Caliph