Verkehrszahlen Munich Airport 2007

Dann traut sich AI ja wieder nicht dagegen zu fliegen....:dead::dead:

Du bist schon eine rechte Heulsuse......

Seit Jahren!!!! wächst in LH in MUC deutlich stärker als in FRA, sowohl relativ, als auch absolut. Anfang2006 waren gerade mal 25% der LH PAX in MUC, nun sind's rund 33%. Eine tolle Entwicklung, aber ihr motzt ohne Unterlass.

Ob nun aus Unwissenheit oder vorsätzlicher Dummheit entzieht sich meiner Kenntnis, ich hoffe auf Ersteres. Wem jedenfalls Daten vorliegen, vernimmt's mit Grausen - und langweilen tuts obendrein.

Ich verspreche hiermit, mich jetzt zu diesem Thema nicht mehr zu äussern und Bitte darum, mich an diesen Beitrag zu erinnern, falls ich mal wieder schwach werde.

Wenn auch nur einmal LH etwas hier reduzieren würde, ihr würdet vermutlich kollektiv Selbstmord begehen......

:thbup::thbup::thbup:

Man stelle sich nur vor LH hätte so wie British Airways seit 2001 keine einzige neue Langstreckenmaschine übernommen.:o

Die haben sogar eine Boeing 777 gegroundet. :p

Dafür gibt fast 10 Airlines in UK, die Langstreckenflüge im Angebot haben sollte man hier aber nicht verschweigen. :whistle:

@ nonstop

Endlich ruhigere Zeiten hier im Forum, wunderbar!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt fast 10 Airlines in UK, die Langstreckenflüge im Angebot haben sollte man hier aber nicht verschweigen. :whistle:

@ nonstop

Endlich ruhigere Zeiten hier im Forum, wunderbar!!!

Kann ja sein, aber selbst wenn es das in Deutschland geben würde, du würdest einen Grund finden gegen LH zu motzen....:thbup:

Vielleicht kannst du dir ja mal das gleiche vornehmen....:giveup:
Weißt du wie ruhig es dann wird...:whistle:

@QR380

Ich versteh nicht welches Problem dich verfolgt.
Du bist doch MUC-Fan, oder?
Also ich freu mich immer über neue Strecken, vorallem Langstrecken.
Wenn dir hier zu viel LH-Farben sind, dann fahr doch einfach nach Memmingen.

Kann ja sein, aber selbst wenn es das in Deutschland geben würde, du würdest einen Grund finden gegen LH zu motzen....:thbup:

Vielleicht kannst du dir ja mal das gleiche vornehmen....:giveup:
Weißt du wie ruhig es dann wird...:whistle:

@QR380

Ich versteh nicht welches Problem dich verfolgt.
Du bist doch MUC-Fan, oder?
Also ich freu mich immer über neue Strecken, vorallem Langstrecken.
Wenn dir hier zu viel LH-Farben sind, dann fahr doch einfach nach Memmingen.

Soll er dort Allgäuer Kühe fotografieren oder was???

Ich bin eigentlich ganz leicht zum zufrieden stellen. Nur nicht so viel Kraniche im Leitwerk bei den Langstrecken....und dabei vielleicht zur Abwechslung mal andere Farben und Logos.

Kleiner Vorschlag zur Güte:
Dann sieh's doch mal als Wahl zwischen sich "freuen" und "sehr freuen",
und nicht zwischen "ist o.k." und "ist Sch..."!

Du bist schon eine rechte Heulsuse......

Seit Jahren!!!! wächst in LH in MUC deutlich stärker als in FRA, sowohl relativ, als auch absolut. Anfang2006 waren gerade mal 25% der LH PAX in MUC, nun sind's rund 33%. Eine tolle Entwicklung, aber ihr motzt ohne Unterlass.

Jetzt mal langsam. Denkst du ich bin blind ?? Selbstverständlich weiß ich, daß MUC den Stand den es heute hat LH verdankt. Das respektiere ich auch. Warum ich öfters über LH loslege - es gibt eine Allianz mit Partnern oder auch zukünftigen Partnern.
Es wurde auch hier im Forum kommuniziert, daß z.B. SQ nach MUC fliegen wollte. Ich habe wollte geschrieben. Es gab eine Airline, welche dagegen war, rat mal welche.
Als es mit AI im Forum lauter wurde, kam die Meldung AI würde auf der Dehlistrecke nicht gegen Partner fliegen. Das akzeptiere ich auch, da LH diese Destination zuerst aufnahm. Daß jetzt wieder ein Ziel, von dem es geheißen hat das AI fliegen würde, aufgenommen wird, anscheinend dir egal. Mir Nicht ! Es gäbe ex MUC bestimmt auch weitere Ziele welche von LH bedient werden könnten, ohne Allianzpartner - auch kommende - in die Suppe zu spucken.

Ob nun aus Unwissenheit oder vorsätzlicher Dummheit entzieht sich meiner Kenntnis, ich hoffe auf Ersteres. Wem jedenfalls Daten vorliegen, vernimmt's mit Grausen - und langweilen tuts obendrein.

Wenn du Daten hast, dann rück halt mal raus damit...

Wenn auch nur einmal LH etwas hier reduzieren würde, ihr würdet vermutlich kollektiv Selbstmord begehen......
Dann wären wir aber schon längst mausetot - töter als tot...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
extra für QR380 und flymunich habe ich hier im Anhang noch ein zusätzliches Accessoire (zusätzlich zu den weissblauen Brillen...) ;D;D;D;D

Anhänge

• PICT1112.jpg
    PICT1112.jpg
    150 KB · Aufrufe: 64
  • PICT1115.jpg
    PICT1115.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 57
  • PICT1116.jpg
    PICT1116.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 50
Vor ein paar Stunden funktionierte der Link noch... selbst probiert... merkwürdig.
Es gibt da wohl mehrere leicht unterschiedliche Varianten - bei den "guten" Varianten kann man im Zehnerfeld entweder kopfrechenen oder den Divisor verwenden...
Ein paar Links zu Artikeln und verschiedenen Anbietern unterschiedlicher Varianten:
http://www.bair-sprache-chiemgau.de/texte/tastatur.htm
http://www.ml-shops.de/cgi-bin/ml-shops.storefront/47b4bcc7002b0e32273f50f33608061d/Catalog/2903
http://www.schuetzengau-donau-ries.de/spass/kombuda-bredl.htm
Ich glaube ich habe solche Dinger auch schon in der Münchner Schillerstrasse (Souvenir- und Computershops Nähe Hauptbahnhof) gesehen

Zurück
Oben