Verkehrszahlen Munich Airport 2007

@MUCFLYER:

Es wird bei den Münchener Zahlen DEFINITIV genauer hingesehen als bei den Frankfurtern. Das hat den einfachen Grund dass MUC die Flugzeuge ex FRA "abwerben" muss. Legt MUC also keine vernünftigen Zahlen hin, bleiben die Flieger halt in FRA!
Die Flieger bleiben also auch in FRA, wenn MUC mal etwas schlechtere Zahlen liefern würde und von FRA selbst dort noch besch... Zahlen geliefert werden ???
@MUCFLYER wie war das nochmal mit gleichberechtigten Hub´s ??

Also für LH doch eine RIESIGE FRA - lastige Brille :dead::dead::mad:

Die Flieger bleiben also auch in FRA, wenn MUC mal etwas schlechtere Zahlen liefern würde und von FRA selbst dort noch besch... Zahlen geliefert werden ???
@MUCFLYER wie war das nochmal mit gleichberechtigten Hub´s ??

Also für LH doch eine RIESIGE FRA - lastige Brille :dead::dead::mad:

Gleichberechtigt bedeutet das MUC dann weiterhin als Hub genannt werden darf. Aber Forderungen stellen dürfen die Münchner nicht. :whistle:

Heutzutage im Wirtschaftsleben ist es fast normal, das der Stammbetrieb weniger erfolgreich ist als die Auslagerungen. Nur hat sich das bei der Lufthansa noch nicht rumgesprochen. :o

Das passiert ja auch gar nicht :p.

Der Anteil von MUC am Gesamtpassagieraufkommen der LH steigt (und das schon seit Jahren, trotz deiner gegeteiligen Behauptungen :whistle:)

Man kann aber auch @nonstop´s Äußerung so deuten, daß er meint, daß es nicht mehr passiert daß auf Wachstum in MUC zu verzichtet wird.
Oder irre ich da ??

Junge Junge, wenn ihr die LH Antibrille nur endlich mal absetzen könntet...:no:;D
So und nu freut euch lieber über 3/7 Mumbai die alsbald auftauchen werden...;)

Junge Junge, wenn ihr die LH Antibrille nur endlich mal absetzen könntet...:no:;D
So und nu freut euch lieber über 3/7 Mumbai die alsbald auftauchen werden...;)

...womit der Interkontzuwachs bei LH höher wäre als letztes Jahr.

Nur bei den 34D habe ich den Überblick etwas verloren. Kommen jetzt tatsächlich 3 zusätzlich nach MUC?

Wemm es wenigstens AI mit ´nem Codeshare von Hansa wäre, würde ich ja nix sagen, aber so....Sch...... !:mad::mad:

ich muss mal deine Frau fragen wie man dich überhaupt zufrieden stellen kann...:think:;D Vielleicht brauchst du mal Bettwäsche von Lufthansa um besser schlafen zu können...:D

ich muss mal deine Frau fragen wie man dich überhaupt zufrieden stellen kann...:think:
Ich bin eigentlich ganz leicht zum zufrieden stellen. Nur nicht so viel Kraniche im Leitwerk bei den Langstrecken....und dabei vielleicht zur Abwechslung mal andere Farben und Logos.

;D Vielleicht brauchst du mal Bettwäsche von Lufthansa um besser schlafen zu können...:D
Soll ich die Krätze bekommen..??

Zurück
Oben