Winter 2005-2006 (Gerüchte und mehr)

könnt schon sein das Ganze... Ist eh irgendwie ne Lachnummer die Destination weil:
Die weiblichen Besatzungsmitglieder müßen sich nach der Landung verschleiern, sprich mit einem Tuch bedecken ::) , das komplette Catering für den Rückflug muß von München aus mitgeschleppt werden und die Auslastung für Hin- Und Rückflug ist sehr wechselhaft...
Wenn sie Teheran für eine interessantere Destination ex MUC streichen, hätte ich kein Problem damit ;)

Ist das wahr? mit dem verschleiern ??? :o

Wär natürlich schon schade drum. Wird THR nur ex MUC oder auch ex FRA bedient?

Nach BOS war auch den Winter über Bedarf, soweit ich bei DeStatis sehen konnte. Für 3/7 sollte es alle mal reichen, gibt dann ein paar Paxe mehr für MUC - und wenn's nur der Eine ist, der uns in den Monaten Dez., Jan., Feb. für die 2 Mio. fehlt! ;D

Also IR in MUC wäre doch was, die haben so einen netten Flottenmix, mit etwas Glück gibts dann mal eine 747SP vor T2 (fliegen doch im code-share mit LH)

Weiß ich doch ;)
Da könnten sie doch auch noch MUC bedienen, wenn sie sogar solche Sekundärflughäfen wie HAM oder CGN anfliegen ;D

Also ich denke zumindest im Bereich Beifracht würde MUC wohl mehr bringen als HAM, vielleicht könnte das ja die Kosten rechtfertigen, auch haben die hier über ihren Partner LH ein europaweites Feeder-Netz, was in HAM und CGN ja so nicht vorhanden ist .

[quote author=nonstop link=board=1;threadid=2249;start=120#msg32195 date=1112865538]
eben, und wir haben 3/7 A343 frei..... ;)
[/quote]

Jetzt könnt ich ja böse sein und behaupten ZRH hat 3/7 mehr :-X ;D

ach so genau.

LH fliegt jetzt ab Zürich...recht so. Zwar leer, weil keine Rechte, aber is ja wurscht, Geld kann man auch woanders verdienen.

Hoffentlich verlagern sie nicht auch noch die Zürichflüge nach Zürich..... :P

@ nonstop

Sei doch nicht schon wieder beleidigt, weil wieder was gestrichen ist. Dafür kommt ja bestimmt irgendetwas Neues in den Münchner Flugplan. ;)

[quote author=Bronko link=board=1;threadid=2249;start=135#msg32240 date=1112873996]
Wäre aber hypothetisch möglich.
[/quote]

Richtig - genauso wie "wird München neues Air France-Hub ?" oder so ähnlich.....

na ja...

[quote author=nonstop link=board=1;threadid=2249;start=135#msg32244 date=1112875107]
Richtig - genauso wie "wird München neues Air France-Hub ?" oder so ähnlich.....

na ja...
[/quote]

Ach nonstop, ich denke Dir war beim schreiben dieser Zeilen selber bewußt, dass der Vergleich hinkt.
Ich schlage vor wir lassen das Thema (was übrigens mit einem ;D begann).
Scheinst auf Witze heut keine Lust zu haben.

Zurück
Oben