Winter 2006/2007 (Gerüchte und mehr)

Kwashiorkor hat gesagt.:
Och nö. Ihr freut euch zwar alle, aber wieviele A319 haben wir mittlerweile in MUC? Das wird ja alles mehr und mehr ein Einheitsbrei mit verschiedenen Farben. Muß ich die Mad Dog noch so lange knipsen, wie sie kommt. Ist nach der Tu soundmäßig das zweitbeste Flugzeug in MUC meiner Meinung nach :D . Und wie die immer steigt!

Stimmt. Kaum zu glauben das die MD Stage III erfüllt.

Die CONDOR fliegt im Winter u.a. auf die Insel Zanzibar in Tanzania, ehemals deutsches Hoheitsgebiet:)

Die LTU fliegt nonstop nach Alicante, täglich nach Malaga und PMI nonstop, nonstop nach La Romana, Dom.Rep. und nonstop nach Montego Bay, Jamaica.
Ausserdem, das ist ja bekannt, wurden die Frequenzen nach Bangkok und Phuket erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
Und zwar:

DIENSTAGS, MITTWOCHS, FREITAGS und SONNTAGS ab Düsseldorf

MONTAGS, DONNERSTAGS und SAMSTAGS ab München

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens die United Kurse nach Washingtion sind jetzt entgültig zum Winter 06/07 wieder auf B777-200 umgestellt worden. ;)

Wird der UA-Flug nach IAD zum 1.11. auf T7 umgestellt oder schon früher?
Was mich etwas wundert ist dass der nicht der ORD-Kurs umgestellt wird. Aber gut, hat vielleicht umlauftechnische Gründe

Der tgl. KM-Kurs nach MLA wird im Winter 5/7 weitergeführt.

LH stockt MAD von 3 x tgl. auf 4 x tgl. auf (neu 09:15 mit CRJ7).

FlyNordic wird nach Meldungen sämtliche Linienverbindungen ins Ausland einstellen. Berlin soll schon fix sein. Wie schaut es mit München aus??? :thbdwn:

Also die nordländischen LCC-Airlines haben überhaupt keine Konzepte.
Heute so und morgen so. Da bin ich mit unseren deutschen Airline wirklich zufrieden, sogar mit der Lufthansa. :D

Zuletzt bearbeitet:
FlyNordic wird von Sterling übernommen und wird einige Strecke im Ausland der FlyNordic übernehmen. Ob MUC auch dabei ist mir derzeit nicht bekannt. ;)

Easyjet wird ab 30.Oktober 2 mal täglich München-Basel fliegen!!!!!:) :)

Ankunft in MUC: 7:40 & 20:40
Abflug in MUC: 8:25 & 21:05

Zurück
Oben