Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mich berichtigen: Stand sind wohl 21/7 zu beliebig vielen Destinationen.
Was am Flughafen "herumgeht" ist relativ irrelevant. Zuständig ist dafür nur eine Abteilung - nur was da "rumgeht", zählt.......:shut:.
@flymunich
da habe ich meist andere Erfahrungen machen können und kann nur bestätigen was nonstop bereits erwähnte.
Glaubt man allzu leicht den Gerüchten von 'wichtigen' Leuten am Airport, geht's - 9 von 10 mal - daneben...
Der Airport ist leider überschwemmt von Wichtigtuern...:secret::stop:
Möchte man ernsthafte Informationen, sollte man einen guten Spezi bei der Airline selbst, oder aber bei den Planern der FMG haben. Diese werden aber ihre Infos bis zur Freigabe -hoffentlich- gut hüten und kaum preisgeben. Ich weiss micht ob bspw. Spotterkreise in der Beziehung als verschwiegen gelten...;D
bei uns im Forum sind Gerüchte ja willkommen, vorausgesetzt sie entbehren nicht jeder Grundlage...
Aber ansonsten möchte ich nur an 'Stille Post' erinnern...:whistle:
In Düsseldorf sind zumindest Slots beantragt worden.![]()
Es geht um eine andere Airline für BOD.Ersatzstrecke bedeutet, daß BOD anders bedient wird, oder daß MUC ein Trostpflaster bekommt?
Sehr schade um BOD!
http://biz.yahoo.com/prnews/070625/lam113.html?.v=57
Kommt AA nach München???? Des wär doch mal ne starke Sache!:blush: