Winter 2007/08

Vielen Dank für deine Antwort!
Hast recht, afm-news stand es aber gestern noch da! :blush:

Schöne Grüße
Michi

Larnaca wird mit LH bereits ab Freitag 14.03. an den Tagen 3,5,6 MUC ab 21.40 mit A320 bedient. Ankunft in MUC 5:55. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Aeroflot-Don (DNV) fliegt in der Zeit vom 2. bis 13.Januar 2008 insgesamt achtmal nach Rostow, mit der guten alten Tupolev-154.

Habe grade mal wieder zufällig meine Flüge bei Checkmytrip überprüft. Seit wann (bzw. ab wann) fliegt Lufthansa von MUC nach ORD mit A330-300 und nicht A340-600 ??? Ich habe dies jetzt zufällig für meinen Flug am 04.03 rausgefunden, aber die ganze Woche scheint laut Amadeus umgestellt worden zu sein, also kein Einzelfall.

AB -> BRE ?!

Bitte köpft mich nicht, sollte das schon mehrfach diskutiert worden sein:

Stellt AB seine Bremen-Flüge ein? Müsste in der zweiten Januarwoche hin und finde nur noch LH auf dieser Strecke ab 06.01.2008.

:help:

Gut, dann verschwinde ich jetzt mal wieder in der Versenkung und wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!

Dominik

Weiß net ob es scho mal drin stand aber:
Ich dachte
[SIZE=-1]Emirates sollte ab dem 1.2.08 den Vormittagskurs mal mit der B777 fliegen?
Auf afm ist aber nix mehr vermerkt!?!?!:think:
[/SIZE]

da schaust nochmal genau nach ;)

Laut AFM:
"Emirates ab Februar 5x pro Woche mit B777-2 und 2x mit B777-3 auf Nachmittagskurs statt A330/A340-3 Mix"

Hab grad gesehen dass mein LH JFK-Flug im Januar umgestellt worden is von 343 auf 346 :resp: Scheinen im Januar, zumindest nach ein paar Stichproben um den 26. rum zu urteilen alles mit 346 zu fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad gesehen dass mein LH JFK-Flug im Januar umgestellt worden is von 343 auf 346 :resp: Scheinen im Januar, zumindest nach ein paar Stichproben um den 26. rum zu urteilen alles mit 346 zu fliegen.

Wenn die LH wollte, könnte sie sofort 3x täglich nach New York mit Großraumgerät ex MUC fliegen, und die Dinger werden voll. Aber der Markt Frankfurt ist derzeit noch wichtiger, weil dort mit DL, CO und SQ auch andere Airline auf der Strecke sind. Air France und British werden wohl 2009 ex FRA auch nach New York düsen, so zumindest besagen es mehrere Gerüchte. Lufthansa wäre deshalb gut beraten, den Münchner Markt nach New York anzuschieben, weil die Ticketpreise in Frankfurt nach New York sich wohl im freien Fall nach unten befinden. ;)

Ist das dann der A346 der von der ORD-Route kommt (also dort, wo ich den langen Airbus nicht mehr bekomme :mad:). Würd Sinn machen:confused:

Zurück
Oben