Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War eigentlich bekannt das Germanwings einen sechsten werktäglichen Kurs von Köln/Bonn nach München fliegt?![]()
War eigentlich bekannt das Germanwings einen sechsten werktäglichen Kurs von Köln/Bonn nach München fliegt?![]()
Du meinst vermtl. CGN, oder:yes:Also lt meinen Unterlagen fliegen die um 08:20,09:35, 11:35, 15:25, 17:05 und 20:05 nach CDG
Du meinst vermtl. CGN, oder:yes:
Ist es tatsächlich so, dass Slots, die nicht mehr genutzt werden wieder freigegeben werden? AB kann ihn doch einfach für ander Flüge nutzen oder?
...sonst müßte man AB als suizidgefährdet einstufen...Generell ist festzustellen das AB sich von unrentablen Strecken trennt und nicht gegen die LH auf Teufel komm raus anfliegen will. :whistle:
Dann gibts bald neue AB-Strecken ex MUC!!!
Generell ist festzustellen das AB sich von unrentablen Strecken trennt und nicht gegen die LH auf Teufel komm raus anfliegen will. :whistle:
...sonst müßte man AB als suizidgefährdet einstufen...
Aber das man die ehemaligen dba Inlandsstrecken aufgibt ist schon überraschend oder auch enttäuschend dass der Markt da nicht mehr hergibt.
Man hätte ja hoffen können das sie da LH ein wenig Paroli bieten.
Bedenkt das langfristig die B737-700 das kleinste Flugzeug in der AB-Flotte ist. Mit Fokker 100 war der Strecke vielleicht noch rentabel, wegen der günstigen Kosten des 100-Sitzers. Somit sind die Strecken mit der niedrigsten Auslastung zunächst auf der Streichliste.![]()
Vielleicht kommt ja noch die Crash-Dash? ;D
Aber nach HAJ sollten doch B737 gehen.