L
lht_muc
Guest
Das hatten wir doch schon mal.
War das letzen oder vorletzten Winter nicht auch schon so???
War das letzen oder vorletzten Winter nicht auch schon so???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jetzt noch irgendjemand sagt, es ist kein Bedarf in München für eine dritte Runway vorhanden, dann gehört er sofort nach Haar eingewiesen.
Norwegian will launch twice-weekly Warsaw-Munich, four-times-weekly Warsaw-Stavanger and twice-weekly Szczecin-Oslo Gardermoen flights at the end of October. WAW-Copenhagen flights will become daily on Aug. 31.
Endlich tut sich mal was Richtung Osteuropa. Lufthansa hat ja dort Preise, die eines Langstreckenfluges würdig sind. Aber das dürfte sich nun bald ändern.![]()
LH hat nicht nur Richtung Osteuropa Preise die eines Langstreckenfluges würdig sind. War letzte Woche in Barcelona für 787,- €. Rush-hour Fluzeiten: 9:10 ab und 20:00 an
Bemerkenswert ist das eine norwegische Airline auf dem Trichter kommt München mit Polen (Warschau) zu verbinden, weder WizzAir, Germanwings, AirBerlin, EasyJet auf die Idee kommt.
Hier sieht man was noch für ein riesiger Bedarf an Flügen neben der Lufthansa in München vorhanden ist.
Gar nicht so bemerkenswert. Die haben da eine Basis, sind ergo damit auch eine "polnische" Airline. Und eine weitere Strecke wird gerade noch berechnet......:whistle:
Ob aber auch genug Bedarf ist, wird man dann sehen....denn es fliegt ja auch noch die LOT - schon vergessen.......![]()
Kein Wettbewerb? Ist ja ganz was Neues....frag mal besser LOT's Sales Manager (wohnt übrigens in FS).....:whistle:
Doch, das ist mein voller Ernst.
Lange hat z.B. LO keinen LH-Code für den KTW-Dienst bekommen. Auch die KRK-Aufstockung ist nicht abgesprochen.
Auch bei Partnern verkauft zunächst mal jeder Carrier seinen eignen Tickets. ausnahmen sind bestenfalls JVs wie mit TG.
Und da muss jetzt auch nicht auf LH losschlagen, das machen alle anderen genauso!