Man darf aber LH auch nicht in einen Glaskasten setzen und so tun als wären die die einzigen Saubermänner.
Das war auch nicht meine Absicht, falls das so rüber gekommen sein sollte - sorry!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man darf aber LH auch nicht in einen Glaskasten setzen und so tun als wären die die einzigen Saubermänner.
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier...
Als ich gerade einen Flug nach DUB buchen wollte ist mir aufgefallen, daß schneibar München - Cork von Aer Lingus zurückkommt . Ist auf der Aer Lingus Seite auch schon buchbar:
Aer Lingus bietet im Zeitraum Okt 28 2007 - Mrz 29 2008 an folgenden Tagen Flüge an: Mo Mi Fr Sa
München - Dublin wird laut der Homepage zustätzlich um einen Flug aufgestockt auf 11/7...
Grüße Christoph
Bei a.de meldet "Flugplan" dass QR im Winter auf 10/7 oder 11/7 erhöhen will.
Hallo!
Lufthansa will Anfang nächsten Jahres MUC-BOM aufnehmen, s. http://www.financialexpress.com/fe_full_story.php?content_id=157391
Ich nehme an mit einem der neuen A333, die dann ausgeliefert werden.
Grüße, WiTh
Klang zumindest schonmal recht konkret:
Das wird nicht ganz so sein. HF & Co. hatten immer erhebliche Slotprobleme!:think:So müßten eigentlich viele Slots im Winter 07/08 frei sein.
Also die Chance ist selten gut für andere Airlines Slots in MUC zu bekommen.![]()
Das wird nicht ganz so sein. HF & Co. hatten immer erhebliche Slotprobleme!:think: