Winter 2007/08

Ab MUC kann ich noch was melden, Plan bis jetzt:

VT 1: BKK,HKT,CPT,PUJ
VT 2: CUN,MBA
VT 3: CPT,HKT,MLE
VT 4: BKK
VT 5: POP,PUJ, WDH
VT 6: BKK,HKT,MLE
VT 7: MRU,VRA

Dazu kommen noch Dubai (VT 4) und Aruba (VT 6) im Vollcharter für AIDA-Kreuzfahrten.
Insgesamt gegenüber früher mit Condor/LTU ein mäßiges Programm.
1x Kuba und 1x Mexiko sowie 3x Dom.Rep ist absolutes Minusprogramm seit Bestehen des Airport für sogenannte Charterflüge in Richtung Karibik, nur so zur Anmerkung!!! :mad:

Kein Holguin, Havanna, Cayo Cocco, Montego Bay, Santo Domingo, La Romana, San Andres,
Porlamar usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm okay vielen Dank, das muss total an mir vorbeigegangen sein... In welchem Resort vom Forum war es? Is mir ja noch nie passiert...
 
Es ist doch sinnlos nur 1 wöchentliche Verbindung auf der LS zu fliegen. Entweder schickt man die 767-300 durch innereuropäische Umläufe nach Berlin von Frankfurt aus oder direkt ferry oder zur Buchung freigegeben. Ob sich das wirklich rechnet ?

Wollte die Thai Airways nicht auch mal nach Berlin fliegen, hat sich aber aufgrund der mangelnden Nachfrage dagegen entschieden ( das ist aber schon etwas her. Wo das stand weiß ich leider nicht mehr ) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waitinglist für Winter 07 ist befüllt und für MUC höchst interesant: GF 7/7 nach BAH; UA um 10:15 mit 772 7/7 nach IAD und 7/7 nach SFO; SV auch im Winter 2/7 nach JED/RUH; CA 7/7 mit 777 nach PEK; AB 2x tgl. MXP und 1x ATH; EI 7/7 ORK; JKK 7/7 MAD; EZY 5/7 LYS und 7/7 EMA; OHY 7/7 nach AYT
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind schon paar Interessante Sachen dabei!
Aber AB nach MXP kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann doch eher BGY, oder? Fliegen doch jetzt auch nicht nach MXP!?
 
Leitet nicht zu viel aus der Waitinglist ab! Diese Liste folgt - besonders zum jetzigen Zeitpunkt - ganz eigenen Regeln!:whistle:
 
Kann ich in die Liste auch etwas eintragen @ fluhu ;D:whistle:

Der Wahrheitsgrad ist bei mir wohl noch höher als in der Waitinglist des Flugplankoordinators. :D
 
Ich leite gar nichts ab! ;)
Glaub nur, dass AB nicht nach MXP fliegen wird.
Schon klar dass sowas auch gemacht wird, um Slots zu reservieren/blockieren, wie auch immer...:whistle:
 
zum Thema Mailand (jetzt mal ganz allgemein): Da ist wohl eine Menge dran, schließlich hatte die DI das ja auch schon vor / geplant / genehmigt. Und da war ja auch noch London (auch ganz allgemein) im Gespräch, damals LGW, jetzt mit AB halte ich da auch STN eher für möglich, allerdings fraglich, ob man sich da die Konkurenz von EZY "antun" möchte,...

GF wär ja mal absolut schick!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leite gar nichts ab! ;)
Hab ich auch nicht gemeint:)
Glaub nur, dass AB nicht nach MXP fliegen wird.
Schon klar dass sowas auch gemacht wird, um Slots zu reservieren/blockieren, wie auch immer...:whistle:
... und taktische Spiele wg. Großvaterrechte und Austesten was zu bekommen wäre und Zeitverbesserungen und .. und .. und ..

und außerdem werden bereinigte Probleme nicht automatisch aus der Waitinglist gelöscht - wie u.U auch zurückgezogene Anträge:whistle:
 
und was bedeutet jetzt CA mit B777 to PEK :confused: Die müssen doch nicht etwa auf eine 'waitinglist' nur weil sie von B767 auf B777 upgraden wollen ?
Davon abgesehen, ist selbst die B767 nur schlecht bis grottenschlecht gebucht...:rolleyes::dead:
 
Na hoffentlich ändert CA auch die Flugzeit, den Parallflug mit der LH fand ich schon immer Schwachsinn!

@flymunich

Was würdest du denn eintragen wollen?
 
Zurück
Oben