MUCFLYER
Mitglied
Du meinst wohl E170 der AY und LO, denn AF setzt den E190 nach MUC ein. :shut:
dann ist's ja noch schlimmer, wenn der auch zur lauten Sorte gehört...:think:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut diversen Foren stellt Saudia den Anflug von Wien und München zum Winterflugplan 2008/2009 ersatzlos ein. :thbdwn:
Wie siehst dann im Sommer 09 aus kommt SV dann wieder oder wars das dann engültig?
weiss dazu vllt jemand was?
... Die B777 ist definitiv der falsche Flugzeugtyp für die Strecke!
SV hat es nicht leicht gegen Qatar/Etihad/Emirates und Co...
Aber vielleicht gelten ja andere Grundsätze und der Flug bleibt auf Wunsch des Saudischen Königshauses und einiger First Class fliegender Scheichs....
Du hast es erfasst! F/C sind nämlich gut besucht....nur weiter hinten wird es einsam.
Und das gilt für die meisten Strecken nach Europa - warum also nur Wien/München einstellen, den Rest aber beibehalten......:whistle:
bis jetzt nicht!Glaube auch gelesen zu haben, dass Saudia neu am VT 3 nach Riad ex FRA fliegt. Wurde hier ein Slot freigeschaufelt?
Mein Flug am 8.11. auf der KL1791 AMS-MUC wurde kürzlich bereits von Fokker100 auf E190 geändert. Hoffe der Auslieferungstermin wird nicht mehr verschoben...![]()
Laut diversen Foren stellt Saudia den Anflug von Wien und München zum Winterflugplan 2008/2009 ersatzlos ein. :thbdwn:
aber keine Slots mehr!Es gibt Neues von Krabi Airlines :sstars:
Erstflug München-Krabi am 16.12. mit B767 :drunk:
AZ stoppt Flüge FCO-MUC. FCO-VIE und zahlreiche weitere wie AMS usw.