Winter 2008/2009

Danke!
Hab gerade selber noch mal nachgeschaut und festgestellt, dass die Insel zu den Kapverden gehört.Die drittgrößte sogar!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Emirates ab März 09 auf dem Nachmittagsflug täglich mit 777-300.

Na ja, mal abwarten, würd ich sagen.

Eben! Später wird es bestimmt wieder ein A332, A343 oder (B772). Düsseldorf wird dieses Jahr ebenfalls nicht mit einer B773 bedient! Jetzt will EK 6 mal pro Woche einen A343 und einmal die Woche eine A332 auf ihren Nachmittagskurs einsetzen.
 
Aer Lingus nach Belfast?

Servus,
ist mir gerade mein Buchen auf Aer Lingus aufgefallen: Ab Oktober gibt es jetzt da Flüge nach Belfast zum buchen, stehen aber noch nicht in den Flugplänen... Dafür wird scheinbar Dublin auf 7/7 reduziert.... Weiß jemand schon was dazu?
Grüße steamjoe
 
Samstags werden wir am T1 den "Tag der Grünen" haben.

Ankünfte aus ORK (10:00Uhr), DUB (10:10Uhr) und BFS (10:50Uhr).

Da werden öfter mal drei Aer-Lingus-A320 gleichzeitig auf dem Vorfeld sein!
 
Samstags werden wir am T1 den "Tag der Grünen" haben.

Ankünfte aus ORK (10:00Uhr), DUB (10:10Uhr) und BFS (10:50Uhr).

Da werden öfter mal drei Aer-Lingus-A320 gleichzeitig auf dem Vorfeld sein!

Kann das ein anderer Airport in Deutschland von sich behaupten! Soweit ich weiß, fliegt EI als zweite Strecke neben Dublin ab Berlin Schönefeld nur Cork an. Ich finde es auf jeden Fall gut!
 
3 EI-Ziele sind in D Rekord, aber dafür fliegt EI FRA-DUB 14/7, was ich auch mal in MUC befürworten würde, aber wenn sie statt dessen Cork und Belfast anfliegen solls mir Recht sein. Wieso gibts eigentlich so wenig UK-Ziele ex MUC? LPL, BRS, EMA, NCL, GLA... von wem auch immer die angeflogen werden, aber warum laufen die nicht?
 
So gut wie die Wirtschaft auf der grünen Insel ist wird vielleicht auch bald ein zweites Ziel von Belfast in Deutschland angeflogen.;)
 
Die Änderungen des LT-Winterflugplanes aus den Reisekatalogen (somit vorbehaltlich Änderungen) im Vergleich zum Vorjahr: HKT + 1/7 auf 4/7; MLE und CPT ./. 1/7 auf nur noch 1/7.
 
So gut wie die Wirtschaft auf der grünen Insel ist wird vielleicht auch bald ein zweites Ziel von Belfast in Deutschland angeflogen.;)

Wobei Berlin da die besten Voraussetzungen hätte. Schon heute fliegen mehr Leute BER-Irland als MUC-Irland, nicht zuletzt wegen den vielen Polen, die nach SXF kommen, um von dort nach Irland zu fliegen.
 
Zurück
Oben