Tja, die meisten neuen Flüge von Newcomern generiert Frankfurt seit Jahren immer zum Winterflugplan.
So dieses Jahr wohl Avianca, Aeromexico und Oman Air nur als drei aktuelle Beispiele. Grund hierfür meiner langjährigen Einschätzung ist es im WFP leichter an Slots zu kommen als im SFP. Nachdem die wöchentlichen Movements mehr als 10% niedriger als im Sommer sind.
Zumindest wurde in Muscat enorm von der FAG für de Flüge nach FRA geworben. Ebenso war man mit einer Mannschaft in Bogota. Daher kein Wunder das man sich auf FRA festlegt. Von selbst kommt natürlich keine Airline, hier sind die Frankfurter in der Anwerbung sensationell.
Warum wird so nicht in München verfahren, zumindest als Laien sichtbar???
Hoffe @ Fluhu kann hier eine ernsthafte Antwort auf die Frage geben.
Danke
So dieses Jahr wohl Avianca, Aeromexico und Oman Air nur als drei aktuelle Beispiele. Grund hierfür meiner langjährigen Einschätzung ist es im WFP leichter an Slots zu kommen als im SFP. Nachdem die wöchentlichen Movements mehr als 10% niedriger als im Sommer sind.
Zumindest wurde in Muscat enorm von der FAG für de Flüge nach FRA geworben. Ebenso war man mit einer Mannschaft in Bogota. Daher kein Wunder das man sich auf FRA festlegt. Von selbst kommt natürlich keine Airline, hier sind die Frankfurter in der Anwerbung sensationell.
Warum wird so nicht in München verfahren, zumindest als Laien sichtbar???
Hoffe @ Fluhu kann hier eine ernsthafte Antwort auf die Frage geben.
Danke
Zuletzt bearbeitet: