Winter 2008/2009

Wird aber nicht nur München einige AB-Strecken verlieren! Langsam zeigt es sich doch, dass sie sich übernommen haben.
 
Jetzt mal langsam...... Bis November fliesst noch viel Wasser die Isar runter:) Letztes Jahr war der STN-Flug auch erst sehr sehr spät zu buchen..........
 
Jetzt mal langsam...... Bis November fliesst noch viel Wasser die Isar runter:) Letztes Jahr war der STN-Flug auch erst sehr sehr spät zu buchen..........

Die Fluege waren in Amadeus ausgenullt, d.h. der Flug war im System vorhanden, war aber nicht buchbar. Gerade habe ich gesehen, dass die Fluege nicht mal mehr im System enthalten sind...
Schaut meiner Meinung nach nicht gut aus fuer London, Moskau und Paris. Diese Ziele sind aus den anderen AirBerlin Abflughaefen naemlich weiterhin buchbar.
 
Aus der waitinglist: TAS 1/7 HRG A320; VE 21/7 MXP A320; VG 14/7 RTM F50; TU 2/7 TUN 737; WW 3/7 EMA 733; CYL 14/7 BRI CR9; AB 5/7 MXP 738; EZY 6/7 BRS und EMA A319; SK +6/7 ARN M81; X3 4/7 BRI 737
 
Irgendwie finde ich die Slotanmeldungen laut Waitinglist nicht wirklich spannend dieses Jahr, haut mich nicht vom Hocker.
 
Bei dieser Warteliste geht es ja in erster Linie um Slotverbesserungen. Der Winter ist sowieso nicht die Zeit der großen Neuigkeiten. Und bei den Gesellschaften hat es sich auch schon herumgesprochen, daß die "schönen" Slots alle weg sind, z.b. 7/7 zur selben Zeit oder über die ganze Saison. Wo bleibt die dritte Bahn?:think:
 
naja, ich seh das ganze ein bisschen anders. Gerade weil es bei den Slots nicht mehr so gut aussieht, wäre es sinnvoller manche Verbindungen im Winter zu starten, weil wenn man mal welche hat ist es doch leichter auch im Sommer welche zu bekommen (hat UA ja beispielsweise letztes Jahr mit der Verbindung nach LAX ab FRA auch gemacht)
 
Cathay Pacific Airways

In der Waitinglist tauchen auch wieder Flüge von Cathay Pacific nach Hongkong auf, mit Zwischenstop in Dubai.
Gibt es auch nur eine klitzekleine Chance das die Airline wirklich von München abhebt?
 
Zurück
Oben