Winter 2009/2010

DE-777-200

Mitglied
Auch wenn es noch etwas hin ist: vom 13.11.09 - 16.03.10 geht es wöchentlich mit AB nach Santo Domingo (Kreuzfahrtflug für TUI Cruises).
 
Als ersten möglichen Neuzugang erwähne ich hier Continental, als neues Star Alliance-Mitglied.
 
Aktuell sind im Winter 09/10 jeweils auf EWR und JFK A340-600 derzeit geplant.
Der zweite Abendkurs mit BBJ steht für Winter erwartungsgemäß nicht mehr im Programm.

PEK, PVG, DEL, HKG, JFK, CLT, ORD, SFO, LAX und EWR jeweils 7/7 A346
SIN 5/7 A346
IAD 6/7 A333
BOS, BOM 7/7 A333
NRT, GRU, DXB 7/7 A343
ICN 6/7 A343

Somit sind derzeit im Winter mehr A340-600 geplant als im SFP 09.
Boston erstmals mit Großraumgerät im Winter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal einen Beitrag vom Sommer-09-Thread hierher mitgenommen:

Im Prinzip gebe ich Dir Recht, der SFP sieht noch gut aus.

Bezüglich Status SFP 09 muss ich aber sagen, die Planung war noch nie mit so vielen Fragezeichen versehen wie in diesem Jahr. Kann sein, dass der so kommt, dann freuen wir uns alle!:thbup:

Kann aber noch zu Streichungen kommen, hoffentlich nur Frequenz.

Winter 09/10 sieht düster aus....:thbdwn:

Wo sieht es denn Winter 09/10 am düstersten aus?
 
Als ersten möglichen Neuzugang erwähne ich hier Continental, als neues Star Alliance-Mitglied.

also....co fliegt derzeit ham/txl->ewr und fra->ewr/iah wenn ich mich ned irrre....
2001 haben sie glaub ich die dus->ewr verbindung gestrichen...
die chancen für uns sind denke ich mal ned so schlecht...
 
Laut dem beliebten Airline-Blog werden im Winter sowohl EWR (LH412) als auch JFK (LH410) mit A340-600 bedient!

Ferner wurde auch TLV für den Winter in die Buchungssysteme gestellt. Geflogen werden soll weiterhin 4/7.
 
nachdem AirBerlin/LTU die Langstrecken in MUC ausgedünnt haben und die Kooperation mit Condor beendet wurde, wäre doch wieder Raum für Condor Langstrecken in München...;)
 
Laut dem beliebten Airline-Blog werden im Winter sowohl EWR (LH412) als auch JFK (LH410) mit A340-600 bedient!

Ferner wurde auch TLV für den Winter in die Buchungssysteme gestellt. Geflogen werden soll weiterhin 4/7.


Kleiner Nachtrag:

Interessant ist, dass bei der Verbindung nach TLV die F/Cl nur auf Warteliste buchbar ist!

Evtl eine Umstellung auf Kont-Gerät oder vielleicht ein BBJ-Kandidat? ;)
 
Zurück
Oben