DE-777-200
Mitglied
Auch wenn es noch etwas hin ist: vom 13.11.09 - 16.03.10 geht es wöchentlich mit AB nach Santo Domingo (Kreuzfahrtflug für TUI Cruises).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ersten möglichen Neuzugang erwähne ich hier Continental, als neues Star Alliance-Mitglied.
Es ist noch lange hin bis Weihnachten.......:eyeb:
Im Prinzip gebe ich Dir Recht, der SFP sieht noch gut aus.
Bezüglich Status SFP 09 muss ich aber sagen, die Planung war noch nie mit so vielen Fragezeichen versehen wie in diesem Jahr. Kann sein, dass der so kommt, dann freuen wir uns alle!:thbup:
Kann aber noch zu Streichungen kommen, hoffentlich nur Frequenz.
Winter 09/10 sieht düster aus....:thbdwn:
Als ersten möglichen Neuzugang erwähne ich hier Continental, als neues Star Alliance-Mitglied.
Ich habe mal einen Beitrag vom Sommer-09-Thread hierher mitgenommen:
Wo sieht es denn Winter 09/10 am düstersten aus?
Habe heute mit einigen Experten vom Airport (FMG) gesprochen.
Weitere 10% Minus für kommenden Winter sind eine durchaus realistische Zahl. :thbdwn:
Haben die am Airport eine grössere Glaskugel?...![]()
Haben die am Airport eine grössere Glaskugel?...![]()
... und wenns so weiter geht wird der Flugbetrieb ganz eingestellt;D
Laut dem beliebten Airline-Blog werden im Winter sowohl EWR (LH412) als auch JFK (LH410) mit A340-600 bedient!
Ferner wurde auch TLV für den Winter in die Buchungssysteme gestellt. Geflogen werden soll weiterhin 4/7.
Kleiner Nachtrag:
Interessant ist, dass bei der Verbindung nach TLV die F/Cl nur auf Warteliste buchbar ist!
Evtl eine Umstellung auf Kont-Gerät oder vielleicht ein BBJ-Kandidat?![]()
nachdem AirBerlin/LTU die Langstrecken in MUC ausgedünnt haben und die Kooperation mit Condor beendet wurde, wäre doch wieder Raum für Condor Langstrecken in München...![]()