Winter 2009/2010

LH434 (MUC ORD) wird in diesem Winter weiterhin mit A340-600 bedient.

Bei LH688 (MUC TLV) ergibt sich eine kleine Änderung in den Abflugstragen (x135 anstelle von x156)
 
Meinst du einen der A343 ex FRA mit 2-Klassen-Konzept?
Könnte man denn überhaupt den Umlauf soweit vernünftig gestalten, als dass möglichst wenig Flüge von dieser Umstellung betroffen sind?

war nur eine Idee, aufgrund der Wirtschaftskrise könnte der Sinn einer 44/222 A343 Version auf einigen Strecken -wie auch nach DXB- zunehmen...
 
LH fliegt im Winter nicht von MUC nach IAD, die Flüge wurden heute aus dem Reservierungssystem genommen.
 
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LH fliegt im Winter nicht von MUC nach IAD, die Flüge wurden heute aus dem Reservierungssystem genommen.

Auch auf den anderen Flügen gibt es Änderungen. Hier das geplante Angebot ex MUC im Winter 09/10:

JFK 7/7 (4x A346, 3x A333)
EWR 7/7 A333
BOS 5/7 A333
CLT 5/7 A333
ORD 7/7 A333
LAX 5/7 A346
SFO 7/7 A346
GRU 5/7 A343
DXB 7/7 A343
TLV 4/7 A343
HKG 7/7 A346
PEK 5/7 A346
PVG 7/7 A346
ICN 6/7 A343
NRT 7/7 A343
DEL 7/7 A346
BOM 5/7 A333
SIN 5/7 A346
 
Hier die Zeiten MUC-LGW:

Mo-FR:9:45, 17:35, 21:55
SA 9:45, 16.25, 21:55
So 10.35, 17:35, 21:55

Stansted und Edinburgh werden weiterhin 2 bzw.1x täglich bedient.
Somit sind derzeit 6 tägliche EZY-Flüge geplant.

Aer Lingus wird wohl das Nachsehen haben.
 
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