Moin zusammen,
der Besuch der f.ree (früher CBR) hat mir ein paar interessante Eindrücke (aus Gesprächen) vermittelt:
- CO ist hinsichtlichtlich MUC zunächst vorsichtig - aber anhand der akt. Buchungslage sehr optimistisch
- CX hat den O&D Markt in MUC unterschätzt; selbst eine Destination wie z.B. AKL-HKG- MUC mit NZ/LH scheint sehr gut zu "laufen" - leider will AB ex MUC nicht so recht
- SAA ist mit MUC mehr als zufrieden (erste Feb. Woche war die gute Auslastung besser als in FRA!) und könnte regelmäßiger mit A 346 kommen.
Es wird keine Extra Flüge zur WM geben und LH wird keine Flüge nach JNB anbieten.
- NH hat immer noch keine Flugzeiten (aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Japaner - zugegebenermaßen etwas pauschalier - für Entscheidung immer 100% mehr Zeit brauchen als jede dt. Behörde)
- TS könnte in 2011 ex MUC wieder mehr anbieten (Evaluierung läuft derzeit) - wieder nonstop nach Vancouver und ein Flug nach YYZ via Halifax
wären denkbar.
Gruss Theo
der Besuch der f.ree (früher CBR) hat mir ein paar interessante Eindrücke (aus Gesprächen) vermittelt:
- CO ist hinsichtlichtlich MUC zunächst vorsichtig - aber anhand der akt. Buchungslage sehr optimistisch
- CX hat den O&D Markt in MUC unterschätzt; selbst eine Destination wie z.B. AKL-HKG- MUC mit NZ/LH scheint sehr gut zu "laufen" - leider will AB ex MUC nicht so recht
- SAA ist mit MUC mehr als zufrieden (erste Feb. Woche war die gute Auslastung besser als in FRA!) und könnte regelmäßiger mit A 346 kommen.
Es wird keine Extra Flüge zur WM geben und LH wird keine Flüge nach JNB anbieten.
- NH hat immer noch keine Flugzeiten (aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Japaner - zugegebenermaßen etwas pauschalier - für Entscheidung immer 100% mehr Zeit brauchen als jede dt. Behörde)
- TS könnte in 2011 ex MUC wieder mehr anbieten (Evaluierung läuft derzeit) - wieder nonstop nach Vancouver und ein Flug nach YYZ via Halifax
wären denkbar.
Gruss Theo