Oman fliegt im Winter neu 4/7 MCT-MUC-MXP. Ob dies die 4 ursprünglichen oder 4 zusätzliche Kurse sind, konnte ich noch nicht herausfinden.
Laut Amadeus sind das die 4 ursprünglichen Kurse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oman fliegt im Winter neu 4/7 MCT-MUC-MXP. Ob dies die 4 ursprünglichen oder 4 zusätzliche Kurse sind, konnte ich noch nicht herausfinden.
Werden die Flüge wieder über MUC nach MCT zurück geführt?
Oman fliegt im Winter neu 4/7 MCT-MUC-MXP. Ob dies die 4 ursprünglichen oder 4 zusätzliche Kurse sind, konnte ich noch nicht herausfinden.
https://newsclient.omxgroup.com/cdsPublic/viewDisclosure.action?Finally, there will be flights to Munich in Germany from the end of January until March, which is the first time
that the company flies to Munich at this time of year.
Dies könnte die Erklärung für die mögliche Aufstockung der Qatar-Flüge nach MUC sein.
11 zusätzliche Flüge Pro Woche und je 2x tgl. nach FRA (bisher 10/7) und MUC (bisher 7/7)?
http://www.airliners.net/aviation-forums/general_aviation/read.main/4861234/
Hmm, da steht, dass FRA von 10/7 auf 14/7 aufgestockt wird und die restlichen 7/7 wohl für eine neue Desti.
Dies ist aber sicherlich als spekulativ anzusehen des dortigen Schreibers. In der Pressemeldung selbst geht's ja nur um die Aufstockung und würde genau zu den angefragten Slots zum WFP 2010 wie auch in Frankfurt passen. Für Düsseldorf wurden keine Slots beantragt und Berlin bereits angeflogen. Wo soll den Qatar Airways sonst in D erfolgreich noch hinfliegen.
Maximal Hamburg fällt mir hier noch ein, denke aber mit Emirates bereits gut abgedeckt.
Genau, an HAM hatte ich gedacht. Schauen wir einfach mal. Wäre schön, wenn QR 14/7 zu uns kommtAber dann bitte auch weiterhin mit A330, nicht dass sie mit A319/320/321 kommen.
Weißt du oder sonst wer, wie bei QR so die Auslastungen sind?
HAM, STR, DUS ... Möglichkeiten gebe es genug.
In der Waitinglist werden nicht alle Slotanträge eingetragen, sondern nur jene, die bspw. ins secondary trading kommen usw. Dass dort keine Slotanträge zu finden sind, bedeutet nicht, dass keine beantragt wurden oder noch beantragt werden könnten.Für Düsseldorf wurden keine Slots beantragt und Berlin bereits angeflogen. Wo soll den Qatar Airways sonst in D erfolgreich noch hinfliegen.
Maximal Hamburg fällt mir hier noch ein, denke aber mit Emirates bereits gut abgedeckt.
Sagt welche Glaskugel? Oder doch lieber Konjunktiv?Dann wird aber EK in HAM oder DUS nicht so schnell ihr Fluggerät ändern.
Sagt welche Glaskugel? Oder doch lieber Konjunktiv?
Und der Zusammenhang zu Emirates in Düsseldorf und Hamburg ist wo???![]()
Join the party. Zu Lasten ist so ein gramvolles Wort.7/7 Qatar AW in DUS würden zu Lasten 14/7 EK gehen.