Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Anlage die aktuelle Übersicht über die Flugplanänderungen zum Winterflugplan. Durch die LH-Kürzungen auf einigen D/Europa-Strecken beträgt das Wachstum aktuell nur noch + 17/7. Dieses findet fast ausschließlich im T1 (+ 16/7) statt.
Hallo zusammen,
ich hoffe, das passt hier herein. Es hat doch mal geheissen, dass TG im Winter 11/12 die Frequenzen nach MUC erhoeht.Ist darueber mittlerweile schon mehr bekannt?
Gruss
T.H.
Wenn jemand keine zusätzlichen Flüge koordiniert und keine Tickets für diese verkauft liegt die Vermutung nahe, dass es eben ganz einfach keine zusätzlichen Flüge gibt.![]()
Sorry, dass ich schon wieder schreibe!
Aber hat denn hierzu wirklich keiner irgendwelche Infos oder Vermutungen parat?
Gruss
T.H.
Denkst du wirklich, dass Leute, die Neuigkeiten hier hätten und in diesem Forum schreiben, auf eine Nachfrage eines Users zu warten, bis sie ihre Neuigkeiten preis geben?
Diese Antwort ist zwar schon ein paar Monate alt und du hast sie schon einmal bekommen, trotzdem passt sie wieder.
Die Antwort auf deine aktuelle Frage bekommst du spätestens wenn der WFP losgeht.
OK, dann frag ich eben so:
Ist denn diese Planung mittlerweile komplett im Sand verlaufen?
Gruss
T.H.
Zu TG nur so viel.
Erhoehung ist im Gespraech, aber noch nix Konkretes.
Zunaechst steht neue Verbindung nach Amsterdam sowie nach Bruessel an.
chai mai? (ist thai und heisst "verstanden"??)
Info aus erster Hand!
In diesem Sinne,
Nur das Beste,
Mark
Durch den Verlust der AB nach Bangkok ex MUC wäre halt ein idealer Startzeitpunkt zur Erweiterung der Verbindung. So profitiert hier nicht LH, sondern die Golfstaatenairlines wie Etihad, Qatar und Emirates umso mehr. Bei Etihad ist Bangkok jetzt schon der Endzielairport mit den meisten Paxen aus MUC.
U6 ab 07.01.12 ist wieder 1/7 SVX geplant.
Für die Nichtinsider U6 ist Ural Airlines.
Achsooo...Danke für den Hinweis. Ich dachte die U6 fährt jetzt vom Klinikum Großhadern über Garching neu nach Jekaterinburg weiter....![]()
Haha der war geil. Aber sehr gut gekontert ;D Ich geh mal stark davon aus, dass hier im Forum so ziemlich jeder weiß, was mit U6 oder auch U2 gemeint ist.
Für Nicht-Insider: U2, des sind die zwei Iren, die Rock-Musik machen, so heißt die Band von denen. Trotzdem versteh ich nicht, was das jetzt mit dem Flughafen zu tun haben soll.
(Sorry)