Winter 2011/12

TG Frequenzerhoehung

Hallo zusammen,

ich hoffe, das passt hier herein. Es hat doch mal geheissen, dass TG im Winter 11/12 die Frequenzen nach MUC erhoeht. :) Ist darueber mittlerweile schon mehr bekannt?

Gruss
T.H.

In der Anlage die aktuelle Übersicht über die Flugplanänderungen zum Winterflugplan. Durch die LH-Kürzungen auf einigen D/Europa-Strecken beträgt das Wachstum aktuell nur noch + 17/7. Dieses findet fast ausschließlich im T1 (+ 16/7) statt.

Ich möchte dir für deine Arbeit danken. So habe ich als "Auswärtiger" immer einen guten Überblick.

Die Air Berlin Flüge nach Alicante sollen zum Winterflugplan eingestellt werden. Das ist nur noch ein Trauerspiel was sich bei Air Berlin abspielt.

Hallo zusammen,

ich hoffe, das passt hier herein. Es hat doch mal geheissen, dass TG im Winter 11/12 die Frequenzen nach MUC erhoeht. :) Ist darueber mittlerweile schon mehr bekannt?

Gruss
T.H.

Sorry, dass ich schon wieder schreibe!
Aber hat denn hierzu wirklich keiner irgendwelche Infos oder Vermutungen parat?

Gruss
T.H.

Wenn jemand keine zusätzlichen Flüge koordiniert und keine Tickets für diese verkauft liegt die Vermutung nahe, dass es eben ganz einfach keine zusätzlichen Flüge gibt.:rolleyes:

Wenn jemand keine zusätzlichen Flüge koordiniert und keine Tickets für diese verkauft liegt die Vermutung nahe, dass es eben ganz einfach keine zusätzlichen Flüge gibt.:rolleyes:

Ok, aber es hat doch hier im Forum mal eine dies bezuegliche Meldung gegeben (ich finde sie jetzt aber leider grad nicht mehr).

Gruss
T.H.

Edit: da war doch dann auch die Rede, statt der 747 eine 777 zu schicken und dafuer gleichzeitig die Frequenz zu steigern.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich schon wieder schreibe!
Aber hat denn hierzu wirklich keiner irgendwelche Infos oder Vermutungen parat?

Gruss
T.H.

Diese Antwort ist zwar schon ein paar Monate alt und du hast sie schon einmal bekommen, trotzdem passt sie wieder.

Denkst du wirklich, dass Leute, die Neuigkeiten hier hätten und in diesem Forum schreiben, auf eine Nachfrage eines Users zu warten, bis sie ihre Neuigkeiten preis geben?

Die Antwort auf deine aktuelle Frage bekommst du spätestens wenn der WFP losgeht.

Zuletzt bearbeitet:
TG

Zu TG nur so viel.
Erhoehung ist im Gespraech, aber noch nix Konkretes.
Zunaechst steht neue Verbindung nach Amsterdam sowie nach Bruessel an.

chai mai? (ist thai und heisst "verstanden"??):p

Info aus erster Hand!;)

In diesem Sinne,

Nur das Beste,

Mark

Zu TG nur so viel.
Erhoehung ist im Gespraech, aber noch nix Konkretes.
Zunaechst steht neue Verbindung nach Amsterdam sowie nach Bruessel an.

chai mai? (ist thai und heisst "verstanden"??):p

Info aus erster Hand!;)

In diesem Sinne,

Nur das Beste,

Mark

Durch den Verlust der AB nach Bangkok ex MUC wäre halt ein idealer Startzeitpunkt zur Erweiterung der Verbindung. So profitiert hier nicht LH, sondern die Golfstaatenairlines wie Etihad, Qatar und Emirates umso mehr. Bei Etihad ist Bangkok jetzt schon der Endzielairport mit den meisten Paxen aus MUC.

Durch den Verlust der AB nach Bangkok ex MUC wäre halt ein idealer Startzeitpunkt zur Erweiterung der Verbindung. So profitiert hier nicht LH, sondern die Golfstaatenairlines wie Etihad, Qatar und Emirates umso mehr. Bei Etihad ist Bangkok jetzt schon der Endzielairport mit den meisten Paxen aus MUC.

....nach Abu Dhabi und mit seeehhhr grossem Abstand vor Sydney.

Für Nicht-Insider: U2, des sind die zwei Iren, die Rock-Musik machen, so heißt die Band von denen. Trotzdem versteh ich nicht, was das jetzt mit dem Flughafen zu tun haben soll. :confused:
(Sorry ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Haha der war geil. Aber sehr gut gekontert ;D Ich geh mal stark davon aus, dass hier im Forum so ziemlich jeder weiß, was mit U6 oder auch U2 gemeint ist.

Klar nach 3124 Beiträgen sicher. :p Aber es gibt ja immer wieder Newcomer die sich mit der Materie beschäftigen, da wir die ja nicht gleich wieder vergraulen wollen, kostet es 1,3sec mehr die Airline auszuschreiben. (noch dazu bei einem Code der nicht so wirklich naheliegend ist)

Also....U2 ist easyJet! :thbup:

Für Nicht-Insider: U2, des sind die zwei Iren, die Rock-Musik machen, so heißt die Band von denen. Trotzdem versteh ich nicht, was das jetzt mit dem Flughafen zu tun haben soll. :confused:
(Sorry ;) )

Seit wann besteht U2 aus nur zwei Leuten? Bono, The Edge, Larry und Adam sind m.M.n. vier Personen ;) Aber das wird jetzt zu off-topic. Und im Airlinegeschäft gehört das Kürzel U2, wie keks schon richtig erwähnt hat, den orangenen von easyJet.

Auch wenn ich schon etliche Kürzel kenne, so gibt es doch immer wieder neues. Bei Bedarf kann man ja auch googeln... ;D

Zurück
Oben