Winter 2011/12

da gehts wohl um 30 Mio.Euro die die Thais no der Firma Walter Bau Schulden.Die ham wohl in thailand eine Autobahn gebaut.Den Kuckuck hat die 734 bekommen
 
B744

hi
Da ich ja jetz eine woche in barca war, bin ich nicht mehr infomiert ? :-D
was läuft da mid Thai airways tauschen die sie gegen 2 mal 777 um ?
oder nur der abendflug ?
Mfg
 
es wird wahrscheinlich ausarten hier, da es mit dem Thema nichts mehr zu tun hat.
Es war wohl eine abgemachte Sache! Entweder man pfändet eine TG oder die andere Maschine.Da aber bei Pfändung einer TG der Gesichtsverlust unbeschreiblich wäre für die Thais,sowie auch deutsche Touristen betroffen wären,nahm man halt diese Möglichkeit.

Welche Flugnummer hat denn der neue Flug ? TG 926/927?
 
Drehkreuz ist derzeit ein Modebegriff. Ein Drehkreuz ist ganz beliebt. Der Begriff wird genutzt von Flugplatz-Vorstehern, Airline-Managern, Ober- und anderen Bürger-Meistern, Presse-Vertretern und auch Flug-Fans. Manchmal wird der Begriff Drehkreuz schon in den Mund genommen oder dann auf Zeitungspapier niedergeschrieben, wenn nur eine einzige Fluggesellschaft (manchmal sogar die einzigste Airline am Flughafen) ein zweites Flugziel von besagtem Drehkreuz ansteuert. Dann jubelt die Presse und die Politik ganz gewiss über das neue Drehkreuz und alle scheinen glücklich. Also: Das mit dem Begriff "Drehkreuz" ist schon ein wirkliches Kreuz, finde ich *smile*
 
Zuletzt bearbeitet:
GermanSky übernimmt die früher von am VT 5 durchgeführten Flüge der Eurocypria nach Paphos (Zypern) ab WFP 11/12.
 
TACV bietet den wöchentlichen Flug nach SID (Sal, Kapverden) ab November 2011 nunmehr "aus strategischen Gründen" nicht ab MUC, sondern FRA an:

VR 668 Dienstag SID - FRA 03:00 - 11:45
VR 669 Dienstag FRA - SID 13:00 - 18:05

(Quelle: http://tacv.de/)
 
TACV bietet den wöchentlichen Flug nach SID (Sal, Kapverden) ab November 2011 nunmehr "aus strategischen Gründen" nicht ab MUC, sondern FRA an:

VR 668 Dienstag SID - FRA 03:00 - 11:45
VR 669 Dienstag FRA - SID 13:00 - 18:05

(Quelle: http://tacv.de/)

Übernommen aus dem Lufthansa Winter 2011/2012 Thread, weil es hier richtig plaziert ist.

Hat sich hier die FMG wieder die Butter vom Brot nehmen lassen. Irgendwie habe ich das Gefühl man ruht sich derzeit zu sehr auf den Erfolg des letzten Jahres (ANA, Continental und Singapore Airlines) aus. So kommt es mir zumindest als Aussenstehender vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
- AB reduziert BRI im Winter auf 2/7 (3/7 im letzten Winter).
- AB reduziert TXL von 56/7 auf 55/7

- QI reduziert BLL von 18/7 auf 13/7 (der Morgenflug entfällt an den VT 1-5)
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub es wird echt schwierig werden die Anzahl der Flugbewegungen des letzten Winters zu erreichen... Ist eig schon bekannt welche zusätzlichen Flüge wir ab dem Winter durch die Auflösung von LH Italia erhalten welches ja im Presseschreiben angekündigt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben