Winter 2012/2013

Sollte Air Berlin ab WFP 2012/13 oder früher (zur Zeit im Sommer noch 2/7 geplant) nicht mehr die Strecke München - Windhuk bedienen, könnte dann evtl. Air Namibia die Strecke 2/7 aufnehmen?

Durch die heutige Neuausrichtung von AB in Richtung Thailand, dürfte die Strecke MUC-HKT im nächsten Winter auch erledigt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die DE Langstrecken haben im CRS auch eine MT (Thomas Cook) Flugnummer...
ICh weiß nicht in wie weit das mit der Zusammenarbeit LH-TUI/THOMAS COOK zusammenhängt...wenn überhaupt.

Kann man diese Raterunde irgenwo anders hinschieben? Wäre schön für die Übersichtilichkeit

Keinerlei Infos auf den letzten Seiten - so wird dieser Thread schon arg zugemüllt.

Kann man diese Raterunde irgenwo anders hinschieben? Wäre schön für die Übersichtilichkeit

Keinerlei Infos auf den letzten Seiten - so wird dieser Thread schon arg zugemüllt.

Done!

Bitte alle weiteren Posts bezgl.

Wie man von der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin vernehmen kann, verhandelt unser werter Flughafen momentan über eine neue Strecke nach Südamerika mit einer Airline, die MUC noch nie anflog (wenn mich nicht alles täuscht). Desweiteren soll eine weitere Destination in Südamerika ab MUC mit einer hier bereits aktiven Airline bedient werden.

Meine persönliche Meinung: Ersteres wird nicht kommen, und wenn, dann frühestens 2013 mit 3/7 und Zwischenstopp. Zweiteres sehe ich für recht realistisch.

Mehr Infos möchte ich an dieser Stelle nicht geben.

dort posten

Zurück
Oben