Winter 2012/2013

Gerade bei a.net gefunden

Chicago – Munich* eff 03OCT12 Reduces from Daily to 6 weekly. Service to switch to CO 2-class 767, replacing planned UA 3-class 777
Chicago – Munich* eff 03OCT12 Reduces from Daily to 6 weekly. Service to switch to CO 2-class 767, replacing planned UA 3-class 777
Washington Dulles – Munich* eff 03OCT12 Service to switch to CO 2-class 767, replacing planned UA 3-class 777
*The airline is in the process of updating schedule. Additional information to come.
http://airlineroute.net/2012/07/14/ua-europe-w12update3/

Nicht nur Reduzierung der Frequenzen, sondern auch nur noch 2 Klassen.
 
Chicago – Munich* eff 03OCT12 Reduces from Daily to 6 weekly. Service to switch to CO 2-class 767, replacing planned UA 3-class 777
Washington Dulles – Munich* eff 03OCT12 Service to switch to CO 2-class 767, replacing planned UA 3-class 777
*The airline is in the process of updating schedule. Additional information to come.
http://airlineroute.net/2012/07/14/ua-europe-w12update3/

Nicht nur Reduzierung der Frequenzen, sondern auch nur noch 2 Klassen.

Dies bedeutet auf allen drei Strecken keine B777-200 mehr von United im WFP 12/13.
 
Ja und? Da kann viel stehen. Fakten zählen.

Im CRS wird häufig auch erst viel später umgestellt. Mir wäre B772 sowieso lieber, aber warten wir ab.
Es gab auch lange Diskussionen um die Bedienung von Tel Aviv mit Großraumgerät. Ein Lufthansa Spezl aus Frankfurt hat mir vor 1 Monat gesagt, Lufthansa fliegt im Winter alle Kurse mit A321, auch ex FRA. Bin gespannt was nun richtig ist!

Beide United Kurse sollen mit B767-400 gefolgen werden laut United.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im CRS wird häufig auch erst viel später umgestellt. Mir wäre B772 sowieso lieber, aber warten wir ab.
Es gab auch lange Diskussionen um die Bedienung von Tel Aviv mit Großraumgerät. Ein Lufthansa Spezl aus Frankfurt hat mir vor 1 Monat gesagt, Lufthansa fliegt im Winter alle Kurse mit A321, auch ex FRA. Bin gespannt was nun richtig ist!

Es stimmt leider, auch wenn noch die A330 buchbar ist. Alle TLV Flüge gehen auf A321. Wurde schon übers Intranet kommuniziert.
 
4U im Winter nicht mehr ex MUC ?

Lufthansa scheint aufzuräumen,
die 4U Flüge nach SXF und CGN erscheinen im Winter
weder in den CRS noch auf der 4U Homepage.:think:
 
Da der LH-Winter-Thread noch zu ist: Die Aussetzung von MUC-IAD wird auf 23.12.-28.02.13 reduziert.

Weiter stellt 4U nun auch MUC-SXF ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du deine Aufstellung um diese Kürzungen ergänzen?

Donavia nach Rostov fehlt -1/7
Icelandair ist ab Januar 1/7 geflogen, folglich nur + 1/7
Lufthansa nach Klagenfurt - 20/7
Lufthansa nach Singapur - 7/7
Lufthansa nach Washington - 5/7
Lufthansa nach Los Angeles - 2/7
SAS nach Stockkolm - 7/7
Cirrus nach Erfurt - 10/7
Air Vallee nach Dole/Angers - 2/7
Germanwings nach Schönefeld - 23/7
 
UA fliegt im Winter nun doch nach IAD/ORD mit 772. Vom 04.11. - 26.11.12 wird nach EWR statt der 764 eine 763 eingesetzt.

neu auf der Waitinglist:

Sonderflug von AB am 18.03.13 nach NAS (wahrscheinlich Kreuzfahrtcharter).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben