muc-driver
Mitglied
Von der Flugnummer steht auch eine zweiter UA/CO-Flug nach Newark in der Waitinglist.
Ich halte einen 2ten Flug für unwahrscheinlich. UA101 ist schon vergeben und die Zeiten ähneln dem jetzigen Flug UA106/107.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von der Flugnummer steht auch eine zweiter UA/CO-Flug nach Newark in der Waitinglist.
Dazu kommt eine tägliche Rotation nach DME mit A319 also dann 17/7, oder hatten wir das schon ?
Die ist aber noch nicht buchbar.
Ich hab das auch nur hier aufgegriffen, da stand das mit dem Novosibirsk-Flug auch!Hängt wohl noch an den derzeit unzureichenden Slots von Uhrzeit her, deshalb wohl auch noch nicht zur Buchung freigegeben.
Ich hab das auch nur hier aufgegriffen, da stand das mit dem Novosibirsk-Flug auch!
http://forum.airliners.de/index.php?s=&showtopic=42128&view=findpost&p=621651
Auf der Waitinglist ist neu GHY 1/7 nach TFN
4U stellt CGN ab Winter ein (schon nicht mehr buchbar). Die Zahl der LH-Flüge bisher noch unverändert.
Die ist aber noch nicht buchbar.
Flug steht jetzt im CRS drin 7/7!
S7 795/796 DME-MUC-DME 08.50Uhr - 09.40Uhr A320 VT 1-7
Gibt leider wieder eine satte Minuszahl bei den Bewegungen. Sind bis zu 5x täglich geflogen und gut 60 Flugbewegungen pro Woche weniger. Lufthansa wird das wohl nur mit max. 2 zusätzlichen Flügen pro Tag nur zum Teil kompensieren. Berlin wird wohl auch nicht mehr lange von Germanwings bedient werden. Schlechte Aussichten was diese Airline für München betrifft.![]()