Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich da was verpasst oder wo steht etwas über das evtl. comeback der SV?Wenn es denn so wie beabsichtigt kommt, sehen wir die Saudia in 2014 (wahrscheinlich SFP) auch wieder ab MUC
[...]
Danke LH die sollen ja wieder mal wieder mit den Muskeln gespielt haben, waren anscheinend nicht begeistert & dafür :-(
Nun ist es Amtlich !!
http://airlineroute.net/2013/07/24/et-muc-dec13update2/
Mann Mann, der Tag ist wieder gelaufen. Danke LH die sollen ja wieder mal wieder mit den Muskeln gespielt haben, waren anscheinend nicht begeistert & dafür :-(
Aber diese Vermutung finde ich sehr interessant, wenn man so nach denkt.
1. Terminal 2 besteht ja aus zwei Inhabern, dass wären LH u. FMG so dass die FMG das nicht alleine Entscheiden kann.
2. Es fliegen LH und ET ab Frankfurt nach Addis Adeba mit MUC wären es 3 tägliche Flüge ab Deutschland. Somit könnte man meinen LH möchte keine Paxe Via MUC an ET verlieren.
3. an den Flugzeugengpass durch die 787 kann es auch nicht liegen, denn sie fliegen ja nach ARN sowieso, ob ein Zwischenstopp in MUC oder nicht deshalb brauchen sie auch nicht mehr Flugzeuge.
Aber naja eh egal, dass war's mit ET & MUC für lange Sicht. Vienna wird's freuen
Mfg
Die logischen Planungen einer neuen Strecke sehen, ...
Aber diese Vermutung finde ich sehr interessant, wenn man so nach denkt.
1. Terminal 2 besteht ja aus zwei Inhabern, dass wären LH u. FMG so dass die FMG das nicht alleine Entscheiden kann.
2. Es fliegen LH und ET ab Frankfurt nach Addis Adeba mit MUC wären es 3 tägliche Flüge ab Deutschland. Somit könnte man meinen LH möchte keine Paxe Via MUC an ET verlieren.
3. an den Flugzeugengpass durch die 787 kann es auch nicht liegen, denn sie fliegen ja nach ARN sowieso, ob ein Zwischenstopp in MUC oder nicht deshalb brauchen sie auch nicht mehr Flugzeuge.
Aber naja eh egal, dass war's mit ET & MUC für lange Sicht. Vienna wird's freuen
Mfg
Da könnten sich auch noch andere Parteien aussprechen...Kann natürlich sein, dass sich LH gegen eine Ausweitung ausspricht, dass wäre innerhalb einer Allianz aber sehr unüblich.
Da könnten sich auch noch andere Parteien aussprechen...