Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ANA verkauft keine Premium Eco auf der Strecke, zumindest nicht als eigene Klasse. Denn dann hätten sie einen anderen Service, andere (breitere) Sitze etc.
Eventuell haben sie sowas wie eine Eco+, also nur ein paar Reihen mit etwas mehr Sitzabstand, aber das entzieht sich meiner Kenntnis.
Hmm...dann sollte ANA die Website überarbeiten.
http://www.ana.co.jp/int/svc/w_en/py/
Danke euch für die Infos. Die Sitze in der "PremiumEco" dürften breiter sein und mehr Sitzabstand bieten.
Einerseits ist es natürlich schade, dass die Kapazität so stark zurückgefahren wird, andererseits erhöht das evtl. die Chancen auf einen dritten Flug. Wenn man die Zahlen von Tokio sieht, wäre das durchaus realistisch. Abwarten...
Fakten?
Die B787 ist das neue Herzstück/Top-Produkt der NH Flotte, und wenn man sieht wie schnell MUC auf die B787 umgestellt wird, sieht man die Wertigkeit von LH / MUC bei NH![]()
Das Top-Produkt auf NH-Langstrecke ist die 777-300ER mit 4-Klassenbestuhlung.
Fakten?
Ab Anfang Dezember will Ethiopian Airlines neu von Addis Abeba nach München fliegen. Die Fluggesellschaft plant München als Zwischenstopp auf der Linie nach Stockholm.
So nun stellt Ethiopian BRU doch nicht ein.. Ich möchte es nicht verschreien, aber das wirds dann wohl endgültig für MUC und VIE gewesen sein.
http://airlineroute.net/2013/08/26/et-bru-dec13update2/
LG
Air Lithuanica scheint nun sicher zu sein. Geflogen wird pünktlich zur Wiesn ab 20.9 Di/Do/Sa VNO-MUC-VNO
http://www.airlituanica.com/en/timetable/