Winter 2019/20 - allgemein

KostasGR21

Mitglied
Also alle Flüge Heute von Condor und Eurowings jeweils 2 sind mir eigenen Flugzeugen .
Kann es sein das Wamos Air ein paar Flüge nach München machen will ?
 

Iarn

Mitglied
Ich würde bei SAA, nicht mal drauf wetten, dass die bis dahin überhaupt noch fliegen.
 

BA937

Mitglied
Kann man vielleicht darauf hoffen, dass LH das mit A350 besser bedienen kann?
Wird man (hoffentlich) zumindest mal durchrechnen, ob sich das lohnt.
 

Theo

Mitglied
Moin zusammen,
eine Lernfrage:

Wann ist den der letzte Abflug der SAA nach JNB heute (28.02) oder morgen (29.02) ?
(gibts irgendwo ein "RIP SAA"-Trauerparty?)

Ich werde sie sehr vermissen.


Vielen Dank

Gruss Theo
 

Netto

Mitglied
Israel hat die Einreise laut ORF untersagt für Deutschland, Spanien, Frankreich, Schweiz und Österreich.
 

Netto

Mitglied
Stimmt so nicht, lies nochmal genau.
Du darfst Einreisen wenn du dich nach Ankunft 14 Tage in Quarantäne begibst.

Macht dies es besser?
Geschäftstermin am Tag 15 wahrnehmen.
War mit Italien auch so, zuerst mit 14 Tage Quarantäne und mittlerweile vollständiges Einreiseverbot.
 
Zuletzt bearbeitet:

PlaneHunter

Mitglied
Ok ,trotzdem ist es ein Einreiseverbot gleichzusetzen und die Flüge kommen zum Erliegen.
Genau so sieht es aus. Ein Teil derjenigen, die sich monatelang im Land aufhalten oder auswandern möchten, würde sich wohl in Quarantäne begeben. Und auf wie viele der Reisenden trifft das wohl zu?

Ich frage mich, was des öfteren diese übertriebenen Spitzfindigkeiten (oder auf Bayrisch: "Dipflscheißerei") hier in diesem ansonsten grandiosen Forum sollen. Das hat was von Kindergarten.
 
Oben