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Was aber weniger an der Aufstockung in FRA liegtMLE kommt nun doch nicht
Warum splittet Lufthansa nicht die Flüge nach Dehli (4/7 FRA und 3/7 MUC), ex Frankfurt ist ja auch Air India unterwegs?
Die Anschlüsse von Indien Richtung USA/Kanada müssen in MUC auch gewollt sein. Der Markt gibt das bestimmt her.Plus Vistara.
Aber vermute bessere Anschlüsse ex/nach USA (v.a. ab 8.11) und Cargo sprechen momentan gegen eine Splittung. Kosten für Crews wären dann natürlich auch höher wenn nicht täglich der gleiche Typ geschickt wird. Oder man hat auch noch eine bessere Verwendung für die A359 zur Zeit.
Vermutlich zu wenig Flieger?
Nimm doch der Qatar, Etihad und Emirates nicht die Fluggäste nach Indien weg, dort ist die Erholung schneller nach Asien wie bei der Lufthansa zumindest ex MUC.Die Anschlüsse von Indien Richtung USA/Kanada müssen in MUC auch gewollt sein. Der Markt gibt das bestimmt her.
Warum man Indien in MUC schon wieder auf die lange Bank schiebt, ist mir ein Rätsel. Die Restriktionen für Indiens Staatsbürger fallen auch zusehends und Indien stellt demnächst auch wieder Visa aus.
Vermutlich zu wenig Flieger?
Genauso YYZ. Wird im Moment auch nur 3/7 von AC geflogen. LH? Hallo?
Wenn man nicht immer die A359 weiterhin in Frankfurt abstellen müsste, könnte man locker fliegen auch ex MUC.Vermutlichzu wenig Flieger
Welche anderen Airlines denn? In Richtung Indien gibt es doch ex MUC keinen konkurrierenden Direktflug an den man Business Paxe verlieren könnte. Im Gegensatz zu zwei anderen ex FRA mit denen man direkt konkurriert. Und wie gesagt, es entstehen ja auch höhere Kosten wenn man eine Destination auf unterschiedliches Fluggerät splitten würde, die müssten dann auch erstmal wieder reingeholt werden.Wenn man nicht immer die A359 weiterhin in Frankfurt abstellen müsste, könnte man locker fliegen auch ex MUC.
Aber hier haben die Flottenstrategen wohl nicht mit der Erholung gerechnet und dies zieht jetzt halt auch noch den ganzen Winter durch.
Aber gut für alle anderen Airlines ab München, so sind Business Tickets bei anderen Airlines hoch im Kurs.
Ob dies das Frachtvolumen in Frankfurt auch bei den Erträgen so erbringt werden wir wohl nie erfahren. Ist halt einfach gesetzt und wird durchgezogen.
Gehst du auf die gängigen Buchungsplattformen, dann sind auch immer via IST, DXB und DOH dabei.Welche anderen Airlines denn? In Richtung Indien gibt es doch ex MUC keinen konkurrierenden Direktflug an den man Business Paxe verlieren könnte. Im Gegensatz zu zwei anderen ex FRA mit denen man direkt konkurriert. Und wie gesagt, es entstehen ja auch höhere Kosten wenn man eine Destination auf unterschiedliches Fluggerät splitten würde, die müssten dann auch erstmal wieder reingeholt werden.
Gott oh Gott, diese grottenschlechten Lufthansa Netzwerkstrategen. Von nix ne Ahnung, aber davon ne ganze Menge.Wenn man nicht immer die A359 weiterhin in Frankfurt abstellen müsste, könnte man locker fliegen auch ex MUC.
Aber hier haben die Flottenstrategen wohl nicht mit der Erholung gerechnet und dies zieht jetzt halt auch noch den ganzen Winter durch.
Nach meinen Beobachtungen sind die mitnichten in FRA abgestellt, sondern tagtäglich im Einsatz ...Wenn man nicht immer die A359 weiterhin in Frankfurt abstellen müsste
Wegen der überlegenen Konnektivität, deshalb.Warum splittet Lufthansa nicht die Flüge nach Dehli (4/7 FRA und 3/7 MUC)
Wer fliegt schon freiwillig AI, wenn er's - aus welchen Gründen auch immer - nicht unbedingt muss?ex Frankfurt ist ja auch Air India unterwegs?
Inder oder Personen mit indischer Herkunft. Und die machen keinen so kleinen Teil O&D traffic zwischen D und Indien aus. Deswegen kommt ja auch Vistara (praktisch ohne Feed) und AI startete während Corona FRA-BLR.Wer fliegt schon freiwillig AI, wenn er's - aus welchen Gründen auch immer - nicht unbedingt muss?
Blöder kann man nicht antworten, sorry für die harten Worte.Nach meinen Beobachtungen sind die mitnichten in FRA abgestellt, sondern tagtäglich im Einsatz ...
Ein weiterer Beweis deiner Arroganz.Wegen der überlegenen Konnektivität, deshalb.
Wer fliegt schon freiwillig AI, wenn er's - aus welchen Gründen auch immer - nicht unbedingt muss?