Winter 2021/22 allgemein

Delta fliegt ab 02. Februar wieder täglich nach MUC.
Mal sehen, ob das angesichts der sich gerade verschärfenden Coronalage mit Omikron wirklich so schnell passiert. Auf der anderen Seite könnte diese Variante aufgrund der wahrscheinlich milderen Krankheitsverlauefe im Verlauf des nächsten Jahres zum Ende der schlimmsten Phasen der Pandemie führen und somit auch die endgültige Erholung der Luftfahrtbranche begünstigen.
 
Green Airlines will ab 14. Februar von MUC nach Weeze fliegen 6/7 MI/DO/SA
Weeze- MUC 6:30- 8:15 und 17:35-19:29
MUC-Weeze 8:50-10:35 und 19:55- 21:40
 
Green Airlines will ab 14. Februar von MUC nach Weeze fliegen 6/7 MI/DO/SA
Weeze- MUC 6:30- 8:15 und 17:35-19:29
MUC-Weeze 8:50-10:35 und 19:55- 21:40
Gibt es dafür auch irgendeinen Business Case (mir fällt gerade wirklich keiner ein), oder reine Beschäftigungstherapie für das fliegende Personal?

edit: habs gefunden auf der Green Airlines Seite: "So if you’re sick of the big city, you can treat yourself to a bit of peace and quiet in Weeze." Ah ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
EW hatte die Strecke auch mal im Programm... wahrscheinlich gibt es Subventionen auf beiden Seiten für die (wieder)Aufnahme.
 
Gibt es dafür auch irgendeinen Business Case (mir fällt gerade wirklich keiner ein), oder reine Beschäftigungstherapie für das fliegende Personal?

Warum sollte es dafür keinen geben? Ich habe z.B. Kollegen in Eindhoven, die regelmäßig von DUS nach München fliegen. Für die wäre eine Flugverbindung von Weeze unkomplizierter. Ähnlich sieht es für Reisende aus der Region Arnhem/Nijmegen aus.
 
Moin zusammen, weiss jemand ob Bamboo neben FRA auch MUC ansteuert? Ursprünglich wollten die doch zu uns - oder? Vielen Dank Gruss Theo
 
Zurück
Oben