Leider sind die Flüge heute wieder von der Homepage verschwunden.Ab 07.01. bedient FLYR neu die Route OSL-MUC vv. 2/7 mit B738.
FS1622 OSL-MUC 0905-1120 Day 15
FS1623 MUC-OSL 1215-1430 Day 15
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider sind die Flüge heute wieder von der Homepage verschwunden.Ab 07.01. bedient FLYR neu die Route OSL-MUC vv. 2/7 mit B738.
FS1622 OSL-MUC 0905-1120 Day 15
FS1623 MUC-OSL 1215-1430 Day 15
hab nicht einmal eine EW auf einer Außenposition gesehen und ich arbeite da.Hatte diese Airline eigentlich seit dem erneuten Umzug ins T2 im letzten Jahrnur Busgates?
Denn laut Flughafen-Webseite gingen ja seither so gut wie alle Flüge von ungerade nummerierten Gates.
Dann hast aber nicht oft gearbeitethab nicht einmal eine EW auf einer Außenposition gesehen und ich arbeite da.
zu 95% schon. kann schon sein das auch mal welche außen abgestellt werden aber ich habe sie immer am T2 direkt gesehen.Dann hast aber nicht oft gearbeitet
Werden dann wirklich zusätzliche Frequenzen angeboten oder der Neustart ab MUC vorgezogen? Bis jetzt ist die Airline ja noch nicht mal wiedergekommen.Delta verdichtet den Flugplan unter anderen auch nach MUC:
USA-Buchungen sprengen alle Erwartungen
Auf den US-Flugkonzern Delta rollt eine Reisewelle zu. In den Tagen und Wochen nach der Wiederöffnung der US-Grenzen am kommenden Montag ist in vielen internationalen Delta-Flügen bereits jetzt kein Platz mehr verfügbar. Die Airline wird das Flugangebot im Winter deutlich erweitern.www.aero.de
Vermutlich werden Flugkürzungen wieder zurückgenommen. Man sollte trotzdem die 4te Coronawelle und die Auswirkungen nicht unterschätzen, daher auch ein wenig skeptisch.Werden dann wirklich zusätzliche Frequenzen angeboten oder der Neustart ab MUC vorgezogen? Bis jetzt ist die Airline ja noch nicht mal wiedergekommen.
Eigentlich ist der Winter Richtung Nordamerika sowieso eher eine schwache Reisezeit, zumindest zu touristischen Zwecken, außer z.B. nach New York im Advent, oder nach Florida/Hawaii. In diesem Jahr gibt es aber auch Nachholbedarf bei Geschäftsreisen oder Verwandschaftsbesuchen, was die Nachfrage in die Höhe treibt.Vermutlich werden Flugkürzungen wieder zurückgenommen. Man sollte trotzdem die 4te Coronawelle und die Auswirkungen nicht unterschätzen, daher auch ein wenig skeptisch.
Denke ab April/Mai 22 dürfte fast Normalität auf den Nordatlantikstrecken dann sein und im Hochsommer echte Engpässe und extrem teure Tickets am Markt sein.
Einreise jedoch nur bei Boosterimpfung möglich.Eigentlich ist der Winter Richtung Nordamerika sowieso eher eine schwache Reisezeit, zumindest zu touristischen Zwecken, außer z.B. nach New York im Advent, oder nach Florida/Hawaii. In diesem Jahr gibt es aber auch Nachholbedarf bei Geschäftsreisen oder Verwandschaftsbesuchen, was die Nachfrage in die Höhe treibt.
Ist das bei den USA jetzt auch so? In Israel ist muss ja tatsächlich schon nach 6 Monaten nachgeimpft werden.Einreise jedoch nur bei Boosterimpfung möglich.
Wage ich zu bezweifeln.Ist das bei den USA jetzt auch so?
Eine Arbeitskollegin hat mir die Tage gesagt, sie braucht für die Einreise im Februar unbedingt eine Drittimpfung sonst keine Einreise. Ich habe es sonst nicht weitergeprüft.Ist das bei den USA jetzt auch so? In Israel ist muss ja tatsächlich schon nach 6 Monaten nachgeimpft werden.
So verbreiten sich Falschinformationen.Eine Arbeitskollegin hat mir die Tage gesagt, sie braucht für die Einreise im Februar unbedingt eine Drittimpfung sonst keine Einreise. Ich habe es sonst nicht weitergeprüft.
Gerade was gefunden, bei Kreuzimpfungen benötigt man auf alle Fälle eine Drittimpfung!
Vueling erhöht noch vor Start von 2/7 auf 3/7 auf MUC-AGP (+ VT 3).Vueling eröffnet zwei neue Routen ab München im Dezember 2021.
MUC - AGP 2/7 ab 3.12.21 am VT 15
MUC - ALC 2/7 ab 7.12.21 am VT 26
Zusätzlich zum Fluggerätwechsel wird ab 15.12. neu bei Air Canada auf 5/7 erhöht (VT 13457 B77L). Im Januar dann ein Rückwechsel auf B789.Air Canada wechselt im Dezember von B789 auf B772.
Vielleicht kommt ja noch mehr, aber aktuell ist der Flug am VT 3 ausschliesslich am 8. Dezember geladen...Vueling erhöht noch vor Start von 2/7 auf 3/7 auf MUC-AGP (+ VT 3).