Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die LH 742 nach KIX operiert nun folgendermaßen:Lufthansa mit einigen Anpassungen auf der Langstrecke:
https://www.aeroroutes.com/eng/230912-lhnw23muc
EWR soll jetzt auch mit A346 statt A359 im WFP bedient werden. Scheinbar ist ein ziemlicher Mangel an A359 durch Wartung usw. in den Wintermonaten.Hier ein erster Wurf für die Langstrecke , Woche 13-19.11.23
A388 (4) LH452 LAX 1234567 12:00 - 15:15 LH772 BKK 1234567 22:20 - 14:55 A346 (4?) LH410 JFK 1234567 12:20 - 15:40 LH424 BOS 1234667 15:50 - 18:35 LH460 MIA 1234567 11:35 - 16:50 A359 (21, Nov. 23) LH412 EWR 1234567 16:00 - 19:05 LH414 IAD -234-67 16:40 - 19:55 LH428 CLT 1-34-67 12:55 - 17:00 LH434 ORD 1234567 16:05 - 18:55 LH458 SFO 1234567 15:55 - 18:45 LH466 SAN -2--5-7 12:25 - 15:25 LH474 YUL 123-56- 15:55 - 18:20 LH480 DEN 1234567 11:55 - 14:40 LH500 GIG -2-4--7 12:05 - 20:05 LH520 MEX 1-3--6- 12:05 - 18:05 LH574 CPT -2-4567 19:30 - 07:45+ LH638 DXB 1-3-567 22:50 - 07:40+ LH714 HND 1234567 12:45 - 09:05+ LH718 ICN 1-3456- 15:40 - 08:50+ LH722 PEK 1--4--6- 18:55 - 12:15+ LH726 PVG 1234567 22:05 - 16:35+ LH730 HKG 1234567 22:25 - 16:40+ fraglich LH742 KIX 1234567 12:20 -07:20 + Frequenz fraglich LH762 DEL 1234567 12:15 - 00:10 + LH764 BLR --3-5-7 12:10 - 01:10+ LH766 BOM 1234567 11:40 - 23:55 LH790 SIN 12345-7 22:00 - 17:05+ nicht mehr da Sommerfrequenzen LH436 ORD, LH476 YVR, LH494 YYZ neu in diesem Winter (zu 2022) LH520 MEX, LH722 PEK, LH726 PVG, LH730 HKG LH742 KIX, LH764 BLR
Dafür wohl aber MIA mit A359EWR soll jetzt auch mit A346 statt A359 im WFP bedient werden. Scheinbar ist ein ziemlicher Mangel an A359 durch Wartung usw. in den Wintermonaten.
Macht ja tendenziell auch Sinn - F nach EWR, 359 ohne F nach MIADafür wohl aber MIA mit A359
Auf welchen Strecken sollen eigentlich die Ex-Philippine-A359 eingesetzt werden? Ich schätze mal, auf den drei Indien-Routen sowie auf der einzigen im Winter bedienten Kanada-Verbindung.Macht ja tendenziell auch Sinn - F nach EWR, 359 ohne F nach MIA
Habe einen Flug CLT-MUC LH429 Mitte November geplant, und da ist die Philippine Airiines Maschine eingesetzt mit der 1-2-1 Bestuhlung in Business. Ich kann mir vorstellen dass CLT dauerhaft eine der Strecken bleibt.Auf welchen Strecken sollen eigentlich die Ex-Philippine-A359 eingesetzt werden? Ich schätze mal, auf den drei Indien-Routen sowie auf der einzigen im Winter bedienten Kanada-Verbindung.
Danke dir für deine MüheBKK und LAX 7/7 A388
JFK/BOS und EWR 7/7 A346 ab 1.1 7/7 MIA, dafür geht EWR auf den A359
SAN/MEX/PEK/KIX und BLR 3/7 A359
YUL/CLT/IAD/CPT/DXB 5/7 A359 IAD wird ab 10.1 aufgesetzt bis Ende WFP
Alle anderen Ziele A359 mit zum Teil variierenden Frequenzen.
Wochentag | A380 (3 Flugzeuge notwendig) | A346 (3 Flugzeuge notwendig) | A359 (=notwendig) |
Montag | 2 | 3 | 14 (17) |
Dienstag | 2 | 3 | 14 (16) |
Mittwoch | 2 | 3 | 15 (18) |
Donnerstag | 2 | 3 | 15 (17) |
Freitag | 2 | 3 | 16 (18) |
Samstag | 2 | 3 | 15 (18) |
Sonntag | 2 | 3 | 16 (17) |
Flugnummer | Zielort | Hinflug ab MUC | Flugtage | Rückflug | Ankunftstage in MUC |
A380-800 (4) | |||||
LH452 | LAX | 12:00 -15:15 | 1234567 | 17:30 - 13:40+ | 1234567 |
LH772 | BKK | 22:10 - 14:55+ | 1234567 | 23:40 - 05:50 + | 1234567 |
A340-600 (4) | |||||
LH410 | JFK | 12:20 - 15:40 | 1234567 | 17:30 - 07:20+ | 1234567 |
LH412 | EWR | 15:40 - 19:00 | 1234567 | 20:40 - 10:30+ | 1234567 |
LH424 | BOS | 15:50 - 18:35 | 1234567 | 20:20 - 09:50+ | 1234567 |
A350-900 (21) | |||||
LH414 | IAD | 16:50 - 20:05 | -234-67 | 22:20 - 12:10+ | 1-345-7 |
LH428 | CLT | 12:55 - 17:00 | 12-45-7 | 18:55 - 09:15+ | 123-56- |
LH434 | ORD | 15:35 - 18:25 | 1234567 | 21:25 - 12:50+ | 1234567 |
LH458 | SFO | 15:55 - 18:45 | 1234567 | 20:35 - 16:40+ | 1234567 |
LH460 | MIA | 12:10 - 16:55 | 1234567 | 18:45 - 09:50+ | 1234567 |
LH466 | SAN | 12:25 - 15:25 | -2--5-7 | 17:20 - 13:25+ | 1-3--6- |
LH474 | YUL | 15:55 - 18:20 | 1234-6- | 20:15 - 09:30+ | -2345-7 |
LH480 | DEN | 11:55 - 14:40 | 1234567 | 16:25 - 10:00+ | 1234567 |
LH520 | MEX | 12:15 - 18:05 | 1-3--6- | 19:45 - 13:40+ | -2-4--7 |
LH574 | CPT | 19:30 - 07:40+ | -2-4567 | 09:30 -19:45 | 1-3-567 |
LH638 | DXB | 22:40 - 07:30+ | -23-567 | 09:20 - 13:00 | 1-34-67 |
LH714 | HND | 12:45 - 09:05+ | 1234567 | 10:45 - 17:15 | 1234567 |
LH718 | ICN | 15:40 - 10:50+ | 1-3456- | 13:30 - 18:50 | -2-4567 |
LH722 | PEK | 18:55 - 12:15+ | 1--4-6- | 14:05 - 19:05 | -2-4--7 |
LH726 | PVG | 22:05 - 16:35+ | 1234567 | 00:10 - 06:40 | 1234567 |
LH742 | KIX | 22:50 - 19:00+ | -2--5-7 | 22:50 - 05:20+ | -2-4--7 |
LH762 | DEL | 12:15 - 00:10+ | 1234567 | 01:50 - 06:15 | 1234567 |
LH764 | BLR | 11:55 - 01:00+ | --3-5-7 | 02:50 - 08:05 | 1--4-6- |
LH766 | BOM | 11:40 - 23:55 | 1234567 | 01:35 - 05:40 | 1234567 |
LH790 | SIN | 22:00 - 17:05+ | 12345-7 | 23:45 - 05:45+ | -234567 |
An den ersten 3 Tagen des WFP wurden sie wie folgt eingesetzt:Auf welchen Strecken sollen eigentlich die Ex-Philippine-A359 eingesetzt werden? Ich schätze mal, auf den drei Indien-Routen sowie auf der einzigen im Winter bedienten Kanada-Verbindung.