Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berichtigt...vielleicht habe ich die LH auf ne Idee gebracht...LAX 8/7 mit A388 wäre zu schön...
Gibt's hierzu eigentlich neuere Infos oder ist das im Sand verlaufenGerüchten zufolge soll ITA Airways im nächsten Winter einige Flüge für LH ab MUC mit A339 übernehmen... Ist da was dran?
Dies ist die Frage, die heute CS beantworten muss.Laut dem Artikel:
Lufthansa Group erzielt Rekordergebnis im zweiten Quartal und konkretisiert Ausblick
Anhaltend starke Nachfrage nach Flugreisen und hohe DurchschnittserlöseAdjusted EBIT im zweiten Quartal mit rund 1,1 Milliarden Euro auf RekordniveauErgebnisse von SWISS, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Eurowings und Lufthansa Technik erreichen neuen Höchstwert für ein zweites QuartalDrei...www.lufthansagroup.com
Sollen zwei weitere A380 dieses Jahr dazustoßen, wurde da was vorgezogen?
MN ist gerade in MNL zum C check, MH sollte im laufe des Sommers aus TEV nach FRA zum Dengeln kommen und dann auch nach MNL. MN wird für den WFP gebraucht, MH dann als als Ersatz für die ML die im Q1/24 in die Lackierung muss. Für den SFP 24 sind dann alles 6 im Einsatz, da MB im Winter aktiviert wird.Laut dem Artikel:
Lufthansa Group erzielt Rekordergebnis im zweiten Quartal und konkretisiert Ausblick
Anhaltend starke Nachfrage nach Flugreisen und hohe DurchschnittserlöseAdjusted EBIT im zweiten Quartal mit rund 1,1 Milliarden Euro auf RekordniveauErgebnisse von SWISS, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Eurowings und Lufthansa Technik erreichen neuen Höchstwert für ein zweites QuartalDrei...www.lufthansagroup.com
Sollen zwei weitere A380 dieses Jahr dazustoßen, wurde da was vorgezogen?
Was ich gerade noch nicht verstehe, mit BKK und LAX braucht man dafür wirklich 2 Maschinen als Reserve? Ist das nicht bisschen viel?MN ist gerade in MNL zum C check, MH sollte im laufe des Sommers aus TEV nach FRA zum Dengeln kommen und dann auch nach MNL. MN wird für den WFP gebraucht, MH dann als als Ersatz für die ML die im Q1/24 in die Lackierung muss. Für den SFP 24 sind dann alles 6 im Einsatz, da MB im Winter aktiviert wird.
Eigentlich ist es nur 1 richtige Reserve, die dritte Maschine wird für den BKK-Umlauf gebraucht, weil Abflug Spätabends und Rückkehr am übernächsten Tag.Was ich gerade noch nicht verstehe, mit BKK und LAX braucht man dafür wirklich 2 Maschinen als Reserve? Ist das nicht bisschen viel?
Danke für die Aufklärung Netto hatte ich gerade nicht auf dem Schirm!Eigentlich ist es nur 1 richtige Reserve, die dritte Maschine wird für den BKK-Umlauf gebraucht, weil Abflug Spätabends und Rückkehr am übernächsten Tag.
Sicher? 4/7 sind nach wie vor nur hochpreisig im System.MUC - KIX ist jetzt im Winter weiter als Nachtabflug geplant. Das Ganze täglich.
Nein!Die Spätbendabflüge benötigen 2 Flieger pro Strecke
doch - Sie sind zwei Nächte weg
Eben; schon jetzt.und vier Abendabflüge
"Bitte nicht nachrechnen, das entkräfet mein Argument."und bitte jetzt nicht wieder mit 17,453Wurzel Stunden
À propos…Könnte dann bedeuten dass die LH730 nach HKG nicht kommt.
Oje, geht das jezt wieder los!Eben; schon jetzt.
Anhang anzeigen 19088
"Bitte nicht nachrechnen, das entkräfet mein Argument."
Der Umlauf Tokyo dauert 1,19 Tage, Osaka 1,28.
Die 5:10 Stunden erlössteigernder Bodenzeit in KIX kosten 0,22 Frames.
Damit wird je vier bis fünf Doppelnachtumläufe ein zusätzlicher Jet fällig.
1x die Woche nach HKG?À propos…
LH730 5 1400–0805+
LH731 6 1200–1850