Ich würde sagen Hong Kong läuft nicht mehr wie früher (wie bei vielen anderen auch nicht) - Gründe bekanntGerade im Winter wenn Südostasien nicht läuft ist dies schon bedenklich. Kapazitäten anders verteilen wird wenn mal irgendwann in den nächsten Jahren die komplette Flotte zur Verfügung steht eine Herausforderung. Mit der aktuellen Praxis kann man kein Geld verdienen.
China wird schwieriger: Politisch, weniger Touristen in beide Richtungen, Unternehmen sollen nicht nur auf China setzen laut Politik
Südostasien sehe ich eher als Alternative: SIN 388 wäre klasse
BKK: läuft denke ich stabil
für mich stellen sich strategisch v.a. 2 Fragen:
1. Indien liegt immer mehr im Fokus - kann man da noch was tun z.B. BLR täglich, MAA anbinden
2. wirtschaftlich verlagern einige Unternehmen aus China nach Vietnam und auch Indonesien
Vietnam bekommen wir ja bald Direktflüge - auch für LH ein Thema ?
wie sieht es mit CGK aus ? der 359 wäre dort doch sehr geeignet
früher gab es auch mal ab FRA bei LH KUL und MNL - wie sieht es damit aus ? auch ab MUC ...