WM 2006

QR 380 hat gesagt.:
Ich habe von TG gesprochen.

Weiss ich, aber auch diese LH-Sitze wollen zunächst mal abgesetzt werden. Auch wenn TG auf ihrer Page nur die TG-Flüge verkauft, sie haben auch D-BKK ein JV mit LH. Das Angebot gilt daher für beide, da man sich die Erlöse teilt.
 
Der LH-Flug hat keinerlei Auswirkungen auf die THAI-Entscheidung. Insgesamt gab es ja von der Lufthansa keine Aufstockung Deutschland - Thailand. :)
 
flymunich hat gesagt.:
Der LH-Flug hat keinerlei Auswirkungen auf die THAI-Entscheidung. Insgesamt gab es ja von der Lufthansa keine Aufstockung Deutschland - Thailand. :)

Selbstverständlich hat der LH-Flug die TG-Entscheidung beeinflusst.

Für TG, die kaum Umsteiger in München haben, ist das natürlich eine gewisse Konkurrenz. Für LH dagegen, die grösstenteils Umsteiger hat, ist es natürlich sekundär, ob Europäer über FRA oder MUC gelenkt werden.
 
flymunich hat gesagt.:
Wer sagt denn das die Thai keine Umsteiger in MUC hat.

Niemand.

Aber "wenige" sagt Thai München - und wenn's die nicht wissen.

Es gibt Dinge, lieber flymunich, die gibt's, auch wenn du sie nicht weisst......:think: :yes: :blush:
 
Dann wäre die Entscheidung zumindest noch weniger nachvollziehbar. Wenn das Eigenaufkommen schon 5x pro Woche im Winter eine B747-400 füllt. Davon ist Frankfurt weit entfernt. ;D :rolleyes:
Denke aber bei Thai ist der Umsteigeranteil ca. 30-35% als realistische Zahl hier in München anzusetzen. Da meint jemand von der Thai weniger wie in Frankfurt, dann kann ich die Aussage stehen lassen. Übrigens gibts sogar Codeshareflüge als Zubringer nach München. ;)

Das sind wieder die Stationsleiter die die eigenen Zahlen nicht richtig deuten können (Pisa lässt grüßen!!!). :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht liegt der Fehler aber auch AUSNAHMSWEISE bei dir.....die Thai-Infodecken sich nämlich recht gut mit denen, die ich von FMG-Leuten gehört habe......:cool:
 
flymunich hat gesagt.:
Aber die Stationen FRA und MUC haben sich nicht besonders lieb.;D

Und erste Infos gehen meist in FRA ein.;)

Welche Infos??? Die FMG weiss schliesslich, wieviele Umsteiger Thai hat. Was hat Frankfurt damit zu tun.......?
 
@ nonstop
Du darfst nicht vergessen das hier die Paxströme umgeleitet werden seit Einführung des LH-Fluges nach Bangkok. Wer früher Thai geflogen ist und weiter nach XY wollte, kam in München immer mit Thai an, jetzt wird er auf die LH-Verbindungen BKK-MUC genommen. Zähle die Umsteiger der TG/LH ex BKK durch zwei (wie den Ertrag), dann hast du in etwa die Umsteiger, die sind nicht zu niedrig, besonders wenn die Maschine voll sind im Winter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, nix durch zwei teilen....

Der Bekannte von der FMG hat mir den Umsteigeranteil der Thai für das Gesamtjahr 2004 genannt und dieser soll angeblich der niedrigste unter den LH-Partnern sein. Da gibt's nichts zu rütteln oder sonstwie rumzurechnen......
 
@ nonstop

Dann verrate mir mal welche Airlines du da alles meinst.
Intercontinental ode alle SA-Partner. :confused:


Dann sitzen bei Thai Intl. nur lauter Bauern die nicht rechnen können. :whistle: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagte, TG's Umsteigeranteil sei der niedrigste unter allen Langstrecken im T2 (ohne Condor)......


Und warum sollten diese Zahlen nicht stimmen.....?
 
Also kann die niedrigste Zahl auch ein ganze Menge sein @ nonstop.
Ich kenne die Zahlen nicht, aber klingt ganz normal und ist nichts besonderes das TG weniger hat als UA und LH. Der Langstreckenumsteigeranteil ist ja nicht niedrig hier bei uns. Dann sind wir ja endlich beinand und jeder hat auf seine Weise recht bekommen. :yes:
 
flymunich hat gesagt.:
Also kann die niedrigste Zahl auch ein ganze Menge sein @ nonstop.
Ich kenne die Zahlen nicht, aber klingt ganz normal ...

Aber ich kenne sie (so ich nicht angelogen worden bin) und ich finde sie schon sehr niedrig.....:shut:
 
@ nonstop

Spricht doch eindeutig für München und ist doch noch genügend Puffer für weitere Aufstockungen, sobald mehr Umsteigerverkehr bei TG in MUC generiert werden kann. Wie gesagt da können andere Plätze die TG in Europa bedient, nur neidig werden. :D ;D
 
Vielleicht erfolgt auch ein Gruppenspiel von Angola in München und kommen ein paar Fans mit einer Sondermaschine. Dies war doch dein Gedanke @ QR 380, oder??? ;D
 
hubby hat gesagt.:
200 000 zusätzliche Passagiere werden im Sommer 2006 erwartet
entspricht übers Jahr gerechnet einem Zuwachs von 0,6% - das dürfte wohl kaum Erweiterungen im Linienverkehr rechtfertigen! Zusatzflüge ja, vorübergehend größeres Gerät ja, dazu noch Charterflüge - aber ob etwas auf Dauer übrigbleibt? :think:
 
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