Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Btw.: "Kackelbunt" führt bei google nur zu einem Hit, und der ergibt auch keinen Sinn!MUCFLYER hat gesagt.:- DEN meine ich mit 'kackelbunt'
Natürlich, ich möchte mir vom Wöhrl schließlich nicht mangelnden Patriotismus vorwerfen lassen müssen.MUCFLYER hat gesagt.:- und ich hatte den Eindruck, dass du der DBA etwas näher stehst...![]()
Selbstredend. Hut ab was die DBA hier in MUC aufgezogen hat. Auch zolle ich Wöhrl persönlich den verdienten Respekt.Merpati hat gesagt.:...
Natürlich, ich möchte mir vom Wöhrl schließlich nicht mangelnden Patriotismus vorwerfen lassen müssen.
Du hoffentlich auch!
flymunich hat gesagt.:@ Mucflyer
Ich mache auch nur ein Ausnahme, jedoch fängt die Airline mit L an.:thbup:
flyEmirates hat gesagt.:Laut neuester Aero plant TAAG Angola während der WM ihre Paris-Dienste nach MUC oder STR zu verlängern!
[...]
Merpati hat gesagt.:aus carddatabase: :resp:
MUCFLYER hat gesagt.:[...]
Wie auch immer, ich befürchte, dass der größte Teil des WM Verkehrs an MUC vorbeigeht. Trotz Pressehauptstandort...:think:
Wir kriegen schon genug, erst einmal abwarten!MUCFLYER hat gesagt.:Wie auch immer, ich befürchte, dass der größte Teil des WM Verkehrs an MUC vorbeigeht. Trotz Pressehauptstandort...:think: