WM 2006

@ Redenergy
also ich freu mich für Michi, dass er sein technisches Problem gelöst hat

@ VARIG

Der Bordservice wurde ebenfalls unter das Motto der Fussball-Weltmeisterschaft gestellt und VARIG bietet erstmals auf der neuen Route ab München zahlreiche Überraschungen in den brasilianischen Landesfarben gelb-grün an. Dazu zählen das neue Convenience Kit in der First und Business Class, originell gestaltete Verpackungen sowie die Präsentation des Bordessens. (Pressemeldung VARIG)
http://www.varignacopa.com.br

Zuletzt bearbeitet:
MUCFLYER hat gesagt.:
- DEN meine ich mit 'kackelbunt'
Btw.: "Kackelbunt" führt bei google nur zu einem Hit, und der ergibt auch keinen Sinn! ;)
MUCFLYER hat gesagt.:
- und ich hatte den Eindruck, dass du der DBA etwas näher stehst...;)
Natürlich, ich möchte mir vom Wöhrl schließlich nicht mangelnden Patriotismus vorwerfen lassen müssen.
Du hoffentlich auch!

Merpati hat gesagt.:
...
Natürlich, ich möchte mir vom Wöhrl schließlich nicht mangelnden Patriotismus vorwerfen lassen müssen.
Du hoffentlich auch!
Selbstredend. Hut ab was die DBA hier in MUC aufgezogen hat. Auch zolle ich Wöhrl persönlich den verdienten Respekt.

Ich hoffe mal du hast bemerkt, dass ich im Forum eigentlich nie abwertend über andere Airlines rede...:eyeb::yes:

Bis auf eine kleine Ausnahme... und diese Airline kommt aus Irland. Wobei mir eigentlich nur ihr Chef so richtig auf den Sack geht...;)

flymunich hat gesagt.:
@ Mucflyer

Ich mache auch nur ein Ausnahme, jedoch fängt die Airline mit L an. :D :thbup:

...oder auch zwei wenn man die Airline von MUCFLYER dazu nimmt!! ;D ;)
Aber da die München ja nicht anfliegen zählen die ja nicht richtig....
Man kann ja nur über Airlines (schlecht) reden die auch vor Ort sind oder...?:eyeb:

Laut neuester Aero plant TAAG Angola während der WM ihre Paris-Dienste nach MUC oder STR zu verlängern!

Ausserdem plant man bei TAAG angeblich in näherer Zukunft Deutschland wieder Regelmäßig anzufliegen wobei die Chancen für MUC nicht so schlecht sein sollen! Wär ja echt ein Ding wenn die mit ihrer neuen 777 mal hier "aufschlagen" würden.

Ich würde mich auch über den ...... hier freuen ;)

Anhänge

• TAAG B743 1.jpg
    TAAG B743 1.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
21.06.2006 16.00 Uhr Leipzig
Das Treffen zweier Giganten:
Angola - Iran
:yes:

Wär doch gelacht, wenn die nicht nach Leipzig fliegen!
Ist eh kürzer für mich als München!
P.S. Für das Spiel gibts noch Karten! ;)
Muss mich korrigieren, alles weg!
Das Topspiel der Gruppe D ist ausverkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Merpati hat gesagt.:
aus carddatabase: :resp:

Das wird nie kommen. Ein LH Jumbo mit dem offiziellen Logo. Da hat Blatter und Kumpane seine Hand drauf. Eher noch was in diese Richtung von EK. Wenn, dann aber erst zu WM -Beginn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor ein paar Tagen war eine Dame vom Airport in Buenos Aires, um dort Werbung für die WM zu machen.
Die Aktion wurde zusammen mit der Stadt Berlin :confused: durchgeführt.

Pressemitteilung hier: (Spanisch)

http://www.hostnews.com.ar/2006/prin/feb/020300.htm

Sie hat auch die Varig Verbindung angesprochen. Wenn sie für die AR Flüge Werbung machen hätte können, hätte es wohl besser gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
gilt zwar für FRA, die Prognosen sind aber nicht uninteressant...

Die seit einigen Monaten verwaiste ehemalige Air Base der US-Armee am
Frankfurter Flughafen erfaehrt zur Fussball WM eine neue Nutzung. (Frankfurter Allgemeine Zeitung, S. 45)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, im Dienst muß es halt schnell gehen. Da bleibt nicht immer Zeit zum gründlichen durchlesen...;D

Aber bei deinem Linkverweis kam ich nur bei einem älteren Bericht raus. Das WM Terminal in FRA ist ja ein alter Hut, aber heut kamen noch ein paar neue Zahlen und Infos dazu...
Wie auch immer, ich befürchte, dass der größte Teil des WM Verkehrs an MUC vorbeigeht. Trotz Pressehauptstandort...:think:

Zurück
Oben