WM 2006

flyEmirates hat gesagt.:
Was bitte will den Air Tahiti Nui in DUS? Kann mich nicht erinnern dass Tahiti bei der WM dabei wäre oder etwa doch?:think:

Nachdem TAM ja anscheinend auch "nur" aus Paris nach MUC kommt, kann ich mir das bei Air Tahiti Nui auch gut vorstellen. Paris fliegen die ja an wenn ich mich nicht täusche. vielleicht nutzen die einfach die evtl lange standzeit in CDG für nen kurzen hopser nach DUS um ein paar Fans zu transportieren und so nen paar zusätzliche euros zu verdienen..:confused:
 
genau so isses - Für die Fans aus Papeete nach Düsseldorf langt auch ein Corsa, da brauchts keinen eigenen 340....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Bericht über die bis gestern in MUC gewesene AWACS B707, die auch zur WM2006 zum Einsatz kommen soll

AWACS hält den Strafraum sauber
spacer.gif


Sondereinsatz während der WM - Heimatzeitung flog mit
spacer.gif
spacer.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
STR rechnet mit 90 Flügen zur Vorrunde.
Ähnliches wird auch auf München zutreffen.
Wenn dann die Engländer 2. in der Gruppe B werden, gibts einen Riesenansturm auf das mögliche Achtelfinalspiel D-ENG.
Sollen wo schon 40 Flüge angekündigt worden sein.
 
Air Tahiti Nui scheint wohl jetzt nach FRA koordiniert zu haben .

Dafür kommt nach DUS :

am 12. / 15. / 19. und 23.06. JAL mit B747 aus HND

am 15. / 17. / 18. / 22. und 23.06. AMX mit B767 aus MEX

aus MEX wird bestimmt noch einiges an Sub-Chartern kommen da ja fast 3000 mexikanische Fans erwartet werden .
 
MUC - WM

Kann nur soviel sagen - unsere Chefs machen sich schon viele Gedanken zur WM u wir im Tower fahren deswegen auch noch einen speziellen Schichtplan weil einfach zu den abendstunden um 22 uhr schon nochmal mit traffic gerechnet wird - vorallem nach den spielen! aber keiner weiss was genaues. aber champions league gibt ja auch gelegntlich mal so einen kleinen vorgeschmack!
 
Kann sein, dass ich irgendwas nicht genau nachgelesen habe - deshalb sorry, wenn schon wo steht:

Kommt der A 380 am 09.06 nach MUC?

Danke

Gruss Theo
 
Eine umfassende Übersicht aller WM-Sonderflüge zu allen deutschen Flughäfen findet man hier:

http://www.planeboys.de/startseite/Movements/forecast/wm_fluege_2006a.htm


Tja, da gibts einige Airports wo viel mehr als in München los ist.
Ich hoffe das ist noch nicht der Endstand. Wäre aus Spottersicht eine einzige Enttäuschung für München. Was ist mit den ganzen Pressefritzen im Pressezentrum München???

In Berlin, Köln, Stuttgart, Frankfurt und Düsseldorf ist wesentlich mehr als in München los. Nimmt der Münchner Flughafen von den Airlines einen WM-Zuschlag, oder wie ist das zu erklären??? :mad: :thbdwn:

Warum ist München derzeit bei den Airlines so megaout???
Hat jemand eine Erklärung hierfür, oder ist das nur mein Eindruck vom aktuellen Geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz koscher ist diese Übersicht nicht, weil warum soll ein TNT-Flug BRU-MUC-KGS bzw. CTA ein WM-Flug sein, noch dazu wenn er eine Woche später zurück fliegt?:confused:
 
Die interessantesten sind da noch:
10.06 AM B763
14.06 TU A306
17.06 JJ A332
Dürfte aber noch lange nicht alles sein...
 
Zurück
Oben