Zentralbereich und Terminal 1 - Umbau bzw. Neugestaltung

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Artikel, aber heute habe ich gelernt, dass Großbritannien mal zum Schengen-Raum gehört hat:
Im Non-Schengen-Bereich gebe es schließlich sowohl Langstrecken als auch Mittel- oder Kurzstrecken – insbesondere seit Großbritannien zum Non-Schengen-Bereich gehöre.
...also, seit 1985, seit der Gründung des Schengen-Raums.

Danke für den Artikel, aber heute habe ich gelernt, dass Großbritannien mal zum Schengen-Raum gehört hat:

...also, seit 1985, seit der Gründung des Schengen-Raums.Es

...also, seit 1985, seit der Gründung des Schengen-Raums.
Aber das Land hat sich nur eingeschränkt zu dem Abkommen bekannt und deshalb auch nie auf Einreise-Passkontrollen verzichtet. Bei der Ausreise soll es dagegen, wie z. B. in den USA, keine Grenzkontrolle geben.

Inzwischen ist nochmal ein Artikel auf flugrevue.de über das neue Gebäude erschienen, welcher wohl auch in der im Laufe dieser Woche erscheinenden Druckausgabe der Zeitschrift zu lesen sein wird. Aber den Online-Artikel konnte ich gerade auch frei lesen. Manches darin ist aber nicht so ganz korrekt beschrieben , u. a. die Abflugs-/Ankunftsebenen oder auch die vierBusgates, welche ja vor allem dem Direkttransfer zu/von den Flugzeugen dienen sollen und nicht dem zwischen den Terminals.

Zurück
Oben