Re:Zusammenstellung Gerüchteküche MUC: (update 04.08.04)
[quote author=Merpati link=board=1;threadid=554;start=390#msg14951 date=1094306292]
Das Bsp. von Iberia in Miami scheint Schule zu machen.
Könnte es da noch mehr Kandidaten geben?
nonstop schreibt es stehen acht airports für PIA zur Debatte:
Amsterdam, München, Paris, Frankfurt, London, Birmingham, und welche zwei noch?
Im Gegensatz zu AMS wäre MUC doch ein zusätzliches Ziel für PIA!
Aber ist das Vorfeld 1 überhaupt fünf zusätzliche widebodies pro Tag gewachsen, geschweige denn der Gatebereich. Es kommt ja nur C in Frage, und dort ist ja jetzt schon oft full-house.
Geil wär's trotzdem
![Stick Out Tongue :P :P](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
[/quote]
Das würde mich allgemein mal interessieren, was die einzelnen Module des T1 angeht, die jetzt auf verschiedene Gruppen aufgeteilt werden, z.B. Low-Cost usw.
Wenn jetzt ein Modul voll ist und eine neue Airline nur dort abgefertigt werden könnte, da dieses Modul dafür zugeschnitten wurde, in den anderen Modulen aber noch Platz ist. Was passiert dann? Trotz freier Kapazitäten könnte die Airline dann nicht nach MUC kommen...