Zusammenstellung Gerüchteküche MUC: (update 06.09.04)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Re:Zusammenstellung Gerüchteküche MUC: (update 15.04.04)

Schon richtig mit Wizzair, diesen Newcomer
mit den wunderschönen Farben. :o :)

dann haben wir sicherlich bald auch einen neuen LOT oder LH-Flug nach Kattowitz zu verzeichnen.

Bei diesen Zeiten nicht.

Any rumors about the SAA route changes to Europe?

I have recently heard strong rumors about a JNB-MUC service from winter 2004/2005...

But what about Copenhagen - it's the third largest Star Alliance hub in Europe after FRA and MUC and back in 2002 SAA actually announced CPH as new destination with 3 weekly nonstop-flights. Unfortunately they decided to cancel the route two months before launch date

MUC is definitely on the cards as a replacement for ZRH but not as cast in stone yet as IAD and EWR would appear to be which is why I didn't mention it in the original post.

Ein weiteres Gerücht besagt das SAA ab Winter 04/05 sogar tägliche Dienste nach München aufnimmt.
Aber ob ich das glauben kann?
Im Momemt noch nicht!!! 8)

hängt sicherlich auch wiedermal mit den Plänen der LH zusammen. Kann mir nicht vorstellen, dass LH und SAA jeweils 7/7 bzw. 6/7 fliegen, oder ist doch so viel Potential vorhanden?

Wenn viel Umsteigerverkehr über München gelotst wird könnte das gut sein, zumindest in den Wintermonaten.
Lufthansa selbst will ja im Winter 04/05 täglich nach JNB.
Vielleicht gehen auch die SAA Kurse irgendwo weiter in Europa (z.B. CPH, MAN, AMS), dann sehe ich schon eher Chancen, aber 2x pro Tag nonstop mit Endziel München ist zumindest außerhalb der Touristinklasse sehr schwer zu füllen.

will SAA eigentlich auch nach Johannesburg fliegen oder könnte es auch Kapstadt werden?

Vielleicht wird ja der SAA-Kurs über CPH geführt, nachdem SAA auch dort hinfliegen will oder LH tritt den Kurs vielleicht an SAA ab und fliegt selbst dafür irgendwo anders hin, Singapur?

[quote author=flo007 link=board=1;threadid=554;start=60#msg5040 date=1082216351]

oder LH tritt den Kurs vielleicht an SAA ab und fliegt selbst dafür irgendwo anders hin, Singapur?
[/quote]

wenn das passiert dass lh wg. einer anderen airline nen kurs abtritt, lauf ich einmal nackt die startbahn rauf und runter :D

@ibi
bei den Temperaturen im Winter darfst du dann aber ganz schön flitzen ;D ;D ;D

@flo007
Weil es bei diesen Zeiten keine Konkurrenz ist, deswegen

die 4km werden mich schon warm halten;) obwohl die kondition ne andere sache ist...

;D Hauptsache Du bringst die Füsse beim Laufen nicht ähnlich durcheinander wie die Finger beim Schreiben ;D ;D ;D

Der Lauf müßte auf alle Fälle in der Nacht passieren,
weil wegen der vielen Flugbewegungen sonst der Flugverkehr ganz durcheinander kommt. ::)
Für 4km muß man schon mit 16-17 Minuten rechnen für etwas geübte Läufer. Ansonsten dementspechend länger.
Achtung: erste Landungen bereis ab 5.00Uhr in der Früh!!! ;D ;D :o

@flymunich,
du mußt aber bedenken, das der Lauf im Winter stattfindet und vermutlich nicht geräumt ist. Da wird´s noch ein bisser´l länger dauern.

[quote author=munich link=board=1;threadid=554;start=60#msg5080 date=1082276748]
;D Hauptsache Du bringst die Füsse beim Laufen nicht ähnlich durcheinander wie die Finger beim Schreiben ;D ;D ;D
[/quote]

dürft ein problem werden, bei einer beindifferenz von 2,8cm ;)

Re:Zusammenstellung Gerüchteküche MUC: (update 20.04.04)

Gibt es etas neues bez. der Etihad ?
Es sollte doch Verhandlungen mit der FMG geben.

@ FJS:

Der Termin wurde auf anfang Mai 04 verschoben. Ich persönlich gehe vom Startdatum der Etihad in MUC ab Beginn Winterflugplan 04/05 aus.

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=554;start=75#msg5374 date=1082536824]
@ FJS:

Der Termin wurde auf anfang Mai 04 verschoben. Ich persönlich gehe vom Startdatum der Etihad in MUC ab Beginn Winterflugplan 04/05 aus.
[/quote]

Es heisst, zweite Jahreshälfte. Sie haben keinen Flieger frei, aber der nächste kommt nach München und zwar VOR dem Winterflugplan ;)

@nonstop
ist das ein Gerücht oder deine Vermutung oder basiert das auf Fakten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben