Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tja, neueste Gerüchte sprechen vom Starttermin der Etihad im August 04. Sollte das so sein + Air China + Varig + ??? wäre der August 04 ein Supermonat, hab da auch zufällig 4 Wochen Urlaub. ;D
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=554;start=75#msg5922 date=1083133689]
...Sollte das so sein ...+ Varig ...wäre der August 04 ein Supermonat...
[/quote]
Würde bei RG auch so langsam Zeit, dass mal was offiziell wird, ;D sonst werden selbst die 60 Plätze nicht voll ;D
vielleicht verhandelt ja RG noch mit der FMG und mit Tokio ob nicht gleich die Tokio-Flüge auch via MUC geführt werden, so hätten wir dann 7/7 GRU, 7/7 NRT, 4/7 PEK, wäre doch ne geile Sache.
[quote author=nonstop link=board=1;threadid=554;start=75#msg5376 date=1082538720]
Es heisst, zweite Jahreshälfte. Sie haben keinen Flieger frei, aber der nächste kommt nach München und zwar VOR dem Winterflugplan
[/quote]
Juhu, recht gehabt...Stolz.
Na ja, ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen. Wie gesagt, der Informant ist gut
Übrigens am Di + Do war schon immer ein Flieger frei.
Nur der Samstag war das Problem, weil schon 2x nach LHR geflogen wird. Deshalb kommen wir auch in den Genuss der A340-300 am Sa.
Ich vergönne Dir ja gerne deine richtige Prognose (war wirklich nicht mehr schwer, lediglich das Startdatum hat sich um 2-3 Wochen nach hinten geschoben. Aber soweit ich mit erinnern kann hab ich schon anfang Februar 04 als erster von Etihad im Forum was geschrieben.
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=554;start=90#msg5963 date=1083153920]
Übrigens am Di + Do war schon immer ein Flieger frei.
Nur der Samstag war das Problem, weil schon 2x nach LHR geflogen wird. Deshalb kommen wir auch in den Genuss der A340-300 am Sa.
[/quote]
ich versteh den zusammehand grad net! wer fliegt mit dem a343 nsach muc samastags??
@Franz Josef Strauß das Gerücht mit SQ stammt von mir, da ich aber nicht weiß, wie zuverlässig die Quelle ist und das auch dazugeschrieben hatte, hat flymunich es erstmal aus der Auflistung draußen gelassen