Wo hast du diesen Sitzplan gefunden?!? So was wurde noch nicht auf LH home Seite eroeffentlicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du diesen Sitzplan gefunden?!? So was wurde noch nicht auf LH home Seite eroeffentlicht.
Wo hast du diesen Sitzplan gefunden?!? So was wurde noch nicht auf LH home Seite eroeffentlicht.
Wird sicherlich stark drauf ankommen, wo die Maschinen fliegen sollen. Für Touristikziele sind 76 Business Sitze nicht möglich.
Dem würde ich nicht vorbehaltlos zustimmen:
- In der Touri-Version wird LH mit Sicherheit die ganzen frei werdenden alten C-Sitze verbauen, was die Kosten massiv nach unten drückt.
- Die Maschinen verursachen keine Kapital-/Finanzierungskosten.
- Mit den Touri-Zielen erreicht LH auch Kundenschichten, die bisher zwangsweise auf andere Airlines ausgewichen sind. Da wären: An den Zielen interessierte Condor-Premium-Gäste, manche AB-Gäste, einige der AirFrance oder von BA und die ganzen Meilenflieger. Und was gäbs besseres, als wenn die ganzen Meilenmillionäre ihre Guthaben auf abgeschriebenen LH-Maschinen in der alten C absitzen anstatt TG F als Award zu buchen (o.ä.)?
- Mit einer "ordentlichen" C zu Tourizielen kommt man dem Trend von kurzen, aber intensiven Reisen entgegen: In einer passablen macht man auch mal einen 5-tages-Tripp nach irgendwohin anstatt das lange Wochenende ins teure Wellnesshotel nach Kitz zu fahren. Mit aktuellen Y-Angeboten sind die Gäste schwer zu überzeugen. Der Markt der kurz-aber-premium-Reisenden wächst seit vielen Jahren.
Es wird also letztendlich eine Frage des Preises für die C sein, ob man sie befüllen kann oder nicht.
Bei den Aussagen des freisiger Bürgermeisters zur 3. Startbahn würde ich überhaupt kein Flugzeug mehr auf den Namen Freising taufen.:thbdwn:
Oder gerade deswegen... Ich stelle mir gerade das Pressefoto bei der Taufe vor ... ;D
Wie auch immer, es wären noch einige A340-600 frei und wenn Gummersbach mit einer ietwa vergleichbaren Einwohnerzahl einen hat, dann sollte es auch für Freising möglich sein...
@ moddin:
Hmm, D-AIFB (leider mittlerweile aber ein "Mutti-Flieger"), jetzt beim A346 D-AIHN?
Nur das es Gummersbach noch nicht als Taufname eines Fliegers gibt![]()
A346 D-AIHN 'Gummersbach' ...![]()
die IHN ist tatsächlich noch ohne Namen. Die Taufe steht scheinbar noch aus...