Macht ja nix. Die werden schon damit umzugehen wissen... ;D
Viel wichtiger ist doch, daß gestern
LHs erster Dreamliner in FRA eingetroffen ist und dort in den kommenden Tagen kunstvoll im Weg steht. Wenn man den aktuellen Taxichart (oder besser:
Non-Taxichart) von FRA ansieht, kann man nur hoffen, daß die Schleppkurvenzeichner in Zusammenarbeit mit den Betonmalern noch die eine oder andere Kurve herauskitzeln können. N8/N7 sollte wohl ein rein organisatorisches Problem sein, während N5 und N3 aus der künftigen (aktuellen) Langstreckenflotte nur A3X3 (und B744) aufnehmen können. Bleiben sechs Gebäudepositionen um N4 und der Übergang von C zu T2.
Ich für meinen Teil liebäugele ja mit der These, daß die ganzen Langschiffe in MUC gar nicht unbedingt gebraucht werden, sondern vor allem für FRA (sobald in größeren Zahlen) ein wenig sperrig sind...