Sommer 2020 - Allgemein

In BCM wurde die Piste wegen Sanierungsarbeiten gesperrt. Daher wurden die Flüge ursprünglich von BCM nach IAS etc verlegt. Nun ist der Airport wieder offen und Blue Air verlegt die Flüge zurück, die prinzipiell ex BCM geplant sind/waren.
 
In BCM wurde die Piste wegen Sanierungsarbeiten gesperrt. Daher wurden die Flüge ursprünglich von BCM nach IAS etc verlegt. Nun ist der Airport wieder offen und Blue Air verlegt die Flüge zurück, die prinzipiell ex BCM geplant sind/waren.
Bezüglich MUC stimmt das einfach nicht
 
United hat die Aufnahme MUC-IAH und MUC-ORD für den Rest der Sommersaison gestrichen.

 
Smartwings/Travelservice fliegt anscheinend ab heute 1/7 von Erbil nach München.

QS3507 EBL 1920-2250 MUC B738 VT1
(der heutige Flug wird allerdings schon via PRG geroutet als QS4363, ab 26.10. verkehren dann alle Flüge unter dieser Nummer - siehe Winterthread)
QS3506 MUC 1000-1530 EBL B738 VT2
 
Zurück
Oben