Operative Unregelmäßigkeiten 2021

DE 25 HRG-MUC ist gerade erst in Hurghada gestartet. Die werden wohl nicht um 01:20 am MUC landen (lt. Flightradar). Auf der MUC Flugplanseite ist der Flug bereits annulliert. Wo wird DE25 dann landen?
 
Ist jemand bekannt weshalb heute Frachtflüge von Singapore Airlines nach Amsterdam auf andere Flughäfen umgeleitet werden? SQ7987 aus Los Angeles LAX nach Brussels BRU, SQ7396 aus Sharjah SHJ nach London LHR...
 
Hat jemand eine Ahnung weshalb die SU2329 gestern 25.12. den Start abgebrochen hat? Sah so aus als wäre eine landende EN Maschine zu nah gewesen. CPT auf dem SU Flug muss ziemlich besorgt geklungen haben und etwas von Startabbruch auf Anweisung der Flugsicherung gesagt haben.
 
Operative Unregelmässigkeiten: es gibt Sites, die sich mit missed approaches befassen, ich finde die Links aber nicht mehr, bitte um Hilfe.
Anflug auf EDDM am 02.07.2022, Flug CFG / 4ve (Condor)
auch mit missed approach?
 
Die LH A346 HT hat heute ihren Einsatz verweigert auf der LH452 nach LAX. Es ging dann ca. 2,5 Std. später mit der HI los.

Da sieht man wieder wie wertvoll ein Reserveflieger ist.

Ansonsten habe ich von den 346 seit Einsatzbeginn heuer bisher noch keinen Flugzeugwechsel mitbekommen. Scheint wirklich gut zu laufen.
 
Heute gibt es keine LH453 aus Los Angeles. Die HV ist gestern pünktlich raus und in LAX gelandet. Der Rückflug wurde gecancelt. Grund ?
 
Da sind noch einige im letzten Jahr unterwegs ;)Vielleicht sollte man 2021 mal zumachen.
 
Zurück
Oben