50.LH-Jubiläum

Ich war gerade im T2 und habe festgestellt, dass heute eigentlich JEDER an den offiziellen Feierlichkeiten der LH dort teilnehmen kann. Denn der nur optisch leicht abgetrennte Bereich liegt mitten in der großen Checkin Halle. Also entweder einfach nur daneben stehen, oder noch besser... rechtzeitig einen Sitzplatz auf der Empore des Hofbräuhauses ergattern. Bei einem Weissbier erträgt man wahrscheinlich die Reden der zahlreichen Ehrengäste etwas besser (Stoiber und Co...) Einziger Wehrmutstropfen ;D ist der wahrscheinliche Moderator.... Denn ich habe Heiner Bremer auf der Bühne stehen sehen ::)

Der A380 Rumpf auf der Empore neben der Sushi Bar ist eigentlich nur ein kleines Kino. Den 6-minütigen Film 'The making of the A380 / Boarding the future' habe ich mir angeschaut. Na ja, ganz nett aber in der Kürze der Zeit natürlich nicht allzu berauschend.

Konnte gerade um 14:12H die Landung der D-AIRX auf der Nordbahn beobachten. Klasse diese Bemalung !! Ein Falcon oder sowas ist übrigens parallel für Filmaufnahmen geflogen und hat zwischen der Runway und Taxiway Mike einen Low Approach und Go Around gemacht. Schön anzuschauen... Also LH1955 ist mit den Ehrengästen in MUC bei bestem Wetter gelandet... ;)

Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement (SPD) sprach sich bei einem Festakt am Münchner Flughafen für einen Ausbau des Luftverkehrs aus. "Wir brauchen in Deutschland Mobilität und keine Feinstaubdiskussion", sagte er. So benötige die Bundesrepublik einen großen internationalen Flughafen in Berlin. Der Transrapid zum Flughafen München müsse außerdem so schnell wie möglich gebaut werden. "Flughäfen sind Jobmaschinen", sagte Clement.

Sorry, ich hätte den Artikel gleich zitieren sollen, auf den sich meine Aussage bezog. Hab's nachgeholt!

Hm flymunich, also wenn's kein Aprilscherz ist, na ja, viel kommt da nicht dabei rum. Du weißt ja - erst FRA, dann Misthaufen... ;D

Die Frankfurter waren vielleicht etwas angefressen, dass das Hauptfest nicht in FRA war und haben etwas "gebockt" - und der Aprilgehuberte, dass der Jubilar nicht genug gehuldigt wurde.

Das war's dann aber auch.

Wenn's um's Geld und die Flüge geht hat FRA die Nase wieder vorn! :'(

Was ich mich ja gefragt habe ist:

WO IST DER JUBILÄUMS-FLIEGER HIN????

Hab gehört, er geht morgen ganz ganz früh wieder als ferry raus ???

er steht die ganze nacht über vor dem LH-hangar zur schau gestellt - für die 4000 geladenen gäste, sprich lh-mitarbeiter, die da grad ihre megaphetttte party machen.

Ich war heute auch da und finde der A321 sieht echt Spitze aus!!!!!!!
Ich war auch bei der Feier im T2 und das war ja nun wirklich nich der Hit :( Da waren aber auch ziemlich viele Plätze frei ??? Als dann der Ede gesprochen hat, hatte ich genug ;) Das A380 1:1 Modell ist jetzt auch nicht so toll :((wer nicht da war: Wird ein Film über den A380 gezeigt, 6min.)

Jetzt noch ein dringendes Anliegen:

Alle Ehrengäste bzw. alle geladenen Gäste haben am Ende, jeder der mochte, eine Tüte von der Lufthansa bekommem.
Da war unter anderem ein Modell des A321 in der Sonderbemalung im Maßstab 1:500 drin! Ich habe zwar die LH-Mitarbeiter gefragt aber wie viele andere auch keins bekommem :'( :'( :'( >:(
Wenn jemand eine solche Tüte bekommem hat und das Modell zufällig nicht "braucht" dann würde ich es ihm für einen Fairen Preis abkaufen!!!!!!!
Ich bitte um Hilfe!!!! und Meldung gerne als PM oder auch als E-Mail an schmidt-baese@t-online.de

Noch was anderes, als der A321 gelandet ist doch so ein "kleines Ding"(was auch immer das war ??? ;)) über ihn geflogen. War dass das Fernsehen? Ich habe noch kein Bilder davon gesehen und auch im Netz noch nichts gefunden :-\

Keks, in Abwandlung zu der Kindersendung: denn wer nicht liest bleibt dumm... ;D

[quote author=MUCFLYER link=board=1;threadid=1819;start=120#msg31627 date=1112357951]
Konnte gerade um 14:12H die Landung der D-AIRX auf der Nordbahn beobachten. Klasse diese Bemalung !! Ein Falcon oder sowas ist übrigens parallel für Filmaufnahmen geflogen und hat zwischen der Runway und Taxiway Mike einen Low Approach und Go Around gemacht. Schön anzuschauen... Also LH1955 ist mit den Ehrengästen in MUC bei bestem Wetter gelandet... ;)
[/quote]

@ keks:

ja, wollte auch unbedingt so ein Tütchen haben aber naja....
leider nur für geladene Gäste.

Was will man machen!
Aber schau einfach mal in den nächsten Tagen bei eBay vorbei!
gibts sicher bald!

Zurück
Oben