[quote author=Merpati link=board=1;threadid=2461;start=30#msg34600 date=1114713692]
@SAIGOR & MUCFLYER:
Ich meinte auch nicht dass es Rollwege in FRA gibt, die für den A380 nicht berollbar sind, wobei es die geben wird, so wie es dort auch Rollwege gibt für die der A340-600 tabu ist.
Ich wollte sagen dass es in FRA eng werden könnte, wenn sich auf zwei benachbarten Rollwegen zwei A380 begegnen, bzw. wenn ein A380 einer Klasse E begegnet.
Ebenso könnten bei einer A380 Landung auf der Nordbahn der Rollweg nördlich und südlich eingeschränkt benutzbar sein. Das würde erhebliche Probleme bereiten. ;D (
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
)
@BelAir:
Die AN-124 (AN-225) werden immer auf roro-Positionen geparkt, für die Typen ist glaube ich auch keine Schleppstange vor Ort, manche Russen bringen ihre eigene mit.
[/quote]
na so groß ist er doch auch nicht. um wieviel ist die spannweite größer als bei einer 747, einem 340-600 oder einer 777. die paar meter machen das kraut nicht fett
Saigor