A380 in MUC

flymunich hat gesagt.:
Würde vorschlagen sollte der Vogel kommen, gibts ein MUC-Forum-Treffen am selbigen Tag am Airport. :thbup:

Da die Volkszeitung ja vom Juni spricht, denke ich wir könnten die Idee vom Grillfest wiederaufleben lassen!?:think:

Für den besten Fall: Bitte jetzt schon mal ein entsprechendes Stück an der Landebahn reservieren!!!;)

Aber bitte innerhalb dieses greislichen Drahtverhaus, der einem immer im Bild ist. Habe gesehen, zwischen Runway und Zaun ist eine nette Wiese, da kann man bistimmt gut grillen.

Airbus A380 landet während der Fußball-WM

Flughafen - Als spektakuläres Luftfahrt-Highlight kündigt die Flughafen München GmbH pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft die Landung eines Airbus A380 im Erdinger Moos an. Die Firma Airbus habe der FMG den WM-Einsatz ihres Riesenjets bereits fest zugesagt, berichtet Hauptgeschäftsführer Michael Kerkloh, selber bekennender Fußballfan, am Donnerstag. Der genaue Termin für die Landung und das Programm würden noch bekannt gegeben.

Jetzt wird es konkret.
Vor allem die Ankündigung eines Programms zeigt dass sich die FMG mehr Gedanken in Sachen Publikumswirksamkeit macht als die FRAPORT zuletzt. Schließlich hieß es dort Anfangs gleich: "Hey Leute, der A380 kommt zu Besuch! Ja, zu uns! Genau, der FRAPORT! Aber bleibt bitte daheim und schaut HR3 - auch ganz toll!!! :p "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor einem jahr wurde an dieser stelle spekuliert, zur wm-eröffnung bringt ek den ersten A380 inclusive pax nach muc. :whistle:

vermutlich ausschließen als termin für die landung kann man angesichts des programms dann den 9. Juni, schätze ich, oder?

phoenix hat gesagt.:
vor einem jahr wurde an dieser stelle spekuliert, zur wm-eröffnung bringt ek den ersten A380 inclusive pax nach muc. :whistle:

vermutlich ausschließen als termin für die landung kann man angesichts des programms dann den 9. Juni, schätze ich, oder?

Mangels Zulassung wird da wohl nichts draus...

mangelt es lediglich an der zulassung?

also hätte denn ek den A380 schon, wenn er die zulassung bis dahin hätte? liegt doch auch noch an anderen verzögerungen als an der der zulassung, oder? :confused:

verhält sich wie mit muc: verschiedene dinge hemmen derzeit die "entfaltung der fähigkeiten", aber je später, desto größer danach der big bang!
;D

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Treffen ist wirklich ein sehr guter Plan. Hoffe mal der wird wirklich demnächst bei uns im Erdinger Moss landen. Wir wären da dann nicht die einzigen, die dort sein werden.
Aber ich denke mal, das der Münchner Flughafen locker den Ansprüchen des Airbus gewachsen ist. Oder ist da jemand anderer Meinung?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben