Air Plus Comet in München?

Wer mal mit der Air Plus Comet nach MAD fliegen möchte, kann das jetzt für 99€ (inkl. Steuern & Gebühren) tun:
Link
(Hinflug allerdings nur am Valentinstag, 14.2., Rückflug dann 1-30 Tage später) ;D

Weiss jemand, wie die Auslastungszahlen sind? Am Anfang scheints ja nicht so gut gewesen zu sein, ist es jetzt besser?

Recht unterschiedlich, mal um die 100 rein und raus, mal zwischen 30 - 40.
Sieht wohl insgesamt recht gut aus, allerding ein rech fragiles System im Falle von Verspätungen.

Da Air Plus Comet heute schon wieder einen A310 auf dem Zubringerflug nach Madrid einsetzt, kann ich nur hoffen, daß
sich die Verantwortlichen schon rege Gedanken über einen
Direktanflug von München machen.

Ich denke der komplette Sommerflugplan wird am VT 1 mit A310 bedient. Egal welche Ausalstung. Die 737 ist da anderweitig verplant. ;)

Wobei sich Aerolineas Argentinas schon gut in MUC machen würde, wie wir letzte Woche ja bestätigt bekamen... ::) ;D

siehe folgendes Photos aus dem "Special Flights and Special Aircraft"-Thread:

lv-mlr.jpg

Fliegende Grüße,
Michi

[quote author=Michi link=board=1;threadid=330;start=45#msg33299 date=1113817935]
Wobei sich Aerolineas Argentinas schon gut in MUC machen würde, wie wir letzte Woche ja bestätigt bekamen... ::) ;D
[/quote]

Ach was, weisser Rumpf, grauer Bauch und blaues Leitwerk - davon haben wir doch schon mehr als genug..... ;)

[quote author=nonstop link=board=1;threadid=330;start=45#msg33300 date=1113818575]
Ach was, weisser Rumpf, grauer Bauch und blaues Leitwerk - davon haben wir doch schon mehr als genug..... ;)[/quote]

Nicht mal von denen haben wir Jumbos!

Ausserdem ist der "Geier" gänzlich von den uns bekannten verschieden.

@flymunich

Eben! Und wenn wir nicht wenigstens unsere Freunde aus Arabien hätten, die ab und zu mit ihren privaten 747SP hier einschweben, dann säh's mit Jumbos in MUC echt mau aus.

Sollte AR aber wirklich jemals nach MUC fliegen, dann bestimmt auch wieder mit A340...

[quote author=Michi link=board=1;threadid=330;start=45#msg33314 date=1113825417]
@flymunich

Sollte AR aber wirklich jemals nach MUC fliegen, dann bestimmt auch wieder mit A340...
[/quote]

A340-200 um genau zu sein, und so häufig sind die nicht ;)

@ FloMUC

Dein Zitat war zwar nicht von flymunich sondern von mir, macht aber nix... ;D :P

Tja, und der Aerolineas Argentinas A340-200 sähe dann in etwa so aus wie auf dem angehängten Photo. Bin im Oktober 2004 innerhalb Argentiniens (Buenos Aires-Iguazu und zurück) zweimal damit geflogen - eigentlich echt ok, gerade auch vom Sitzabstand her.

Anhänge

• lv-zra.jpg
    lv-zra.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 2
AR fliegt damit auch nach FCO. Wenn die Strecke MUC-EZE einigermaßen läuft, könnte ich mri vorstellen, diesen Flieger auch bei uns zu sehen (mit DI- Zubringer aus ZRH :D)

Ich denke dieses "Herantasten" mit Air Plus an ein neues Ziel ist gar nicht mal so doof. Besser als eine Saison einen Direktflug der dann schnell wieder eingestellt wird.
Befördern diese Flüg nur pax die von MAD nach EZE weiterfliegen, oder kann man auch "blos" nach MAD fliegen?

[quote author=FloMUC link=board=1;threadid=330;start=45#msg33632 date=1114069965]
Befördern diese Flüg nur pax die von MAD nach EZE weiterfliegen, oder kann man auch "blos" nach MAD fliegen?
[/quote]

Ja, kann man und sie sollen sogar recht günstig sein....

Stimmt, hab das eben mal unter www.aerolineas.com nachvollzogen!

Thursday, May 12, 2005 Aerolineas Argentinas
AR 1121 OP Franz Josef Strauss (MUC), Munich, Germany
Terminal 1 11:35
Barajas (MAD), Madrid, Spain
Terminal 1 14:05
Non-stop
737 2:30 Economy Restricted

Monday, May 16, 2005 Aerolineas Argentinas
AR 1120 OP Barajas (MAD), Madrid, Spain
Terminal 1 08:15
Franz Josef Strauss (MUC), Munich, Germany
Terminal 1 10:35