Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flymunich hat gesagt.:18.09.] Air Plus Comet Anschlussflüge nach Zürich werden eingestellt.
Die bisher von Air Plus Comet für Aerolineas Argentinas 3xwöchentlichen Anschlussflüge, anfänglich mit B737 und später mit MD-80 durchgeführt, werden ab dem kommenden Winterflugplan eingestellt. Neu werden für alle 18 Aerolineas Argentinas Flüge ab Madrid und Barcelona die Zubringerflüge durch Swiss erfolgen. Ein entsprechendes Abkommen zwischen den beiden Airlines wurde kürzlich unterzeichnet.
Anmerkung: Hoffentlich nicht auch in München!!!![]()
flymunich hat gesagt.:Mir ist natürlich bekannt das aufgestockt wird auf 5/7 in München. Nur war dies für Zürich zumindest um 1/7 pro Woche auch geplant. Jetzt übernimmt Swiss den Zubringerverkehr. Deshalb nur meine Anfrage!!!![]()
flymunich hat gesagt.:... deshalb denke ich würde sich AR nur zusammen mit FCO oder CDG in MUC rentieren. ;D
MUC-PL hat gesagt.:Solche Pläne hat es doch schon vor ein paar Jahren gegeben: AR mit A340 von EZE über Rom nach MUC! Warum ist daraus nichts geworden? Gibt es jetzt reelle Chancen?
flymunich hat gesagt.:Man könnte doch schon kommenden Sommer Nonstopverbindungen nach München einrichten und zwei MD80 als Zubringerdienst in München stationieren. Im T1 ist genügend Platz für drei Maschinen AR/Air Plus Comet.
Routing könnte einmal in Richtung Skandinavien gehen (CPH/ARN) und (BRU/AMS/WAW). :think: